1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Opera Mobile] Google Suche verändert Seiten

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von m0rPh3uS, 08.07.2012.

  1. m0rPh3uS, 08.07.2012 #1
    m0rPh3uS

    m0rPh3uS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    hey!
    ich hab das Samsung Galaxy Ace 2 mit Opera Mobile v12.00 und ein "Problem" bei der Google-Suche.

    ich suche zB auf google nach "Android Hilfe". dann ist das erste Ergebnis (wie gewünscht) www. android-hilfe .de

    wenn ich jetzt aber dann auf den link klicke, werde ich auf eine von google veränderte Seite verwiesen (evtl. soll das angepasst für Handy sein?)
    die adresse heißt dann www.google.de/gwxzyzazzdzdf=!=!=20202??/blablubbdiewubb ....

    ganz unten steht noch ein Link mit "Seite direkt anzeigen", bei dem dann die richtige seite www. android-hilfe .de geöffnet wird. aber jedesmal erst bis nach unten scrollen ist nerfig.

    gibts da ne Option für? kann man das irgendwie ausstellen? will die richtigen Seiten angezeigt bekommen, und nicht das veränderte Google-Zeug -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
  2. m0rPh3uS, 12.07.2012 #2
    m0rPh3uS

    m0rPh3uS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    ich will den Mist ausstellen -.-
    egal was ich auf google suche, und auf das Ergebnis gehe, kommt sone veränderte Seite von Google :cursing:
     
  3. Melkor, 12.07.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Könnte am Proxy von Opera Mini liegen!?
     
  4. m0rPh3uS, 12.07.2012 #4
    m0rPh3uS

    m0rPh3uS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    mag heißen? find keine Proxy-Einstellungen in den Opera Mini Optionen :unsure:
     
  5. Melkor, 12.07.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Kannst das nicht abstellen, ABER hast du das Problem bei Wlan- und bei Mobilfunkinternet?
     
  6. m0rPh3uS, 12.07.2012 #6
    m0rPh3uS

    m0rPh3uS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    japp, gerade bei beiden varianten getestet auf verschiedenen Internet Seiten. kommt überall diese veränderte google sachen raus :(
     
  7. ottosykora, 14.07.2012 #7
    ottosykora

    ottosykora Gast

    das ist kein Bug das ein Feature. Opera mini ist zu dem Zweck da damit es Seiten modifiziert und somit diese schneller geladen werden.

    Wenn man das nicht will, dann kann man normalen Opera mobile nehmen oder sonst einen Browser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2012
  8. m0rPh3uS, 14.07.2012 #8
    m0rPh3uS

    m0rPh3uS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    naja, hat ja keiner gesagt dass es ein Bug ist. ich hab übrigens (wie im 1. Post erwähnt) Opera Mobile, nicht Mini. der Thread-Titel allerdings war falsch

    echt blöd dass sich das nicht ausschalten lässt :p
     
  9. Hansi Hinterseer, 15.07.2012 #9
    Hansi Hinterseer

    Hansi Hinterseer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Nein, das macht wirklich Google.

    Wenn man die Seite direkt aufruft, wird sie ganz normal dargestellt.
     
  10. m0rPh3uS, 13.08.2012 #10
    m0rPh3uS

    m0rPh3uS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Anscheinend gabs die Tage nen Update. Scheint als is das Problem nun behoben. Die google Suche sieht nun auch ein wenig anders aus.
    Mal weiter beobachten ;)

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. Timothy Truckle, 13.08.2012 #11
    Timothy Truckle

    Timothy Truckle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Die Funktion gibt's auch beim Opera Mobile, nennt sich da "Opera Turbo" und lässt sich in den Optionen aktivieren bzw. abstellen. Aber es scheint ja nun wieder zu funktionieren bei dir, war also was anderes.
     
  12. m0rPh3uS, 13.08.2012 #12
    m0rPh3uS

    m0rPh3uS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    diese Turbo-Funktion hatte ich in den Einstellungen damals schon gefunden (is ja schon weng her). die hab ich mal an, mal aus probiert. bei beiden die selben komischen Ergebnisse.

    aber wie gesagt, jetzt gehts ja wieder :)
     

Diese Seite empfehlen