1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera MObile ruckelt auf Galaxy S1

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von Nachtstute, 12.05.2012.

  1. Nachtstute, 12.05.2012 #1
    Nachtstute

    Nachtstute Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hey,
    ich habe das Galaxy S1 und Opera MObile installiert. Leider ruckelt/hakt es immer. Wenn ich z.b. die mobile Seite von Teltarif.de lade und die Seite voll geladen ist, und ich scrollen will oder einen Link drücken will, klappt es nicht. Erst nach 1-3 Denksekunden führt der Browser meinen Befehl aus.
    Ist das normal?
     
  2. Ladylike871, 12.05.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,251
    Erhaltene Danke:
    17,678
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ob das normal ist kann ich dir nicht beantworten, aber ich hatte das gleiche Problem mit dem Opera mobile. Ich habe diesen Browser deswegen wieder deinstalliert. Mit Dolphin HD oder Dolphin mini klappt es besser.
     

Diese Seite empfehlen