1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera Mobile und das W

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Bud, 02.03.2012.

  1. Bud, 02.03.2012 #1
    Bud

    Bud Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    Hallo,
    ist es bei euch auch der Fall, dass Opera Mobile manchmal Links gar nicht laden möchte? Ich klicke drauf und es passiert einfach nichts. Letztens habe ich bemerkt, dass wenn man oft genug drauf klickt, es sich dann doch bequemt und die seite lädt. Komisch iwie das Ganze. Und wie gesagt, es ist relativ selten, aber dann, wenn es eintritt, doch störend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
  2. ClemiMD, 23.03.2012 #2
    ClemiMD

    ClemiMD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Jo, das Problem hab ich auch. Ich hatte Opera Mobile schon auf meinem Nokia 5800 XM und wollte es auf dem Galaxy W weiterbenutzen, weil es echt flott und gut bedienbar ist. Manchmal muss ich auf nem Link regelrecht rumhämmern, damit er anfängt zu browsen. :(

    Mit "Ändern - Erweitert" kann ich leider nix anfangen. Kann mir das jemand erklären? Über die Menütaste passiert nämlich gar nichts, und im Opera-Menü gibt's bei den Einstellungen auch nix dergleichen.
     
  3. jens1312, 23.03.2012 #3
    jens1312

    jens1312 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Das Probleme habe ich auch. Aber ich glaube nicht, dass das ein Problem vom SGW ist. Beim HTC Wildfire war es genauso.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. XR-7, 24.03.2012 #4
    XR-7

    XR-7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Also ohne es jetzt explizit getestet zu haben: Man hat ja so ein Bauchgefühl, und das sagt mir, dass es tatsächlich auch bei mir so ist - der Stockbrowser scheint weniger zu verschlucken.

    An sich ist Opera finde ich merklich flotter als der Standard-Browser. Andererseits ist die Darstelllung teils fehlerhaft (Facebook) und Downloads brechen teils ab bzw. sind unvolständig (bei XDA-Links z.B.).
     
  5. broken09, 26.03.2012 #5
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Ich kann euch nur den Doplphin Brwoser empfehlen, z.Z. für mich der beste Browser.
     
  6. XR-7, 26.03.2012 #6
    XR-7

    XR-7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Ich für meinen Teil finde das Scrolling beim Dolphin leidet unter einer unangenehmen Verzögerung und scheint allgemein nicht so flüssig wie bei Opera.. Ansonsten würde mir der Dolphin auch ganz gut gefallen.
     

Diese Seite empfehlen