1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera Mobile

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von rambus, 14.07.2011.

  1. rambus, 14.07.2011 #1
    rambus

    rambus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hallo

    Benutze jetzt schon länger ausschließlich oben genannten browser und bin sehr zufrieden nur wenn ich damit zb was runter lade und den browser per home taste in den hintergrund schicke habe ich öfters das problem das er sich selbst beendet hat wenn ich ihn wieder aufrufe somit der download abbricht, kann man da was machen?
     

Diese Seite empfehlen