Opera schmiert sofort ab!

Mr.Frost

Mr.Frost

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo Gemeinde,
seit heute morgen schmiert direkt nach dem Aufruf der schon lange installierte Opera Mini-Browser ab.
Ich habe die Vermutung, das heute morgen der HD-Launcher ein Update durchgeführt hat.
Weiss jemand was?

Bis demnäxt!

Volker
 
Kannst doch im Play Store nachgucken, ob es irgendwelche Updates gab. Ansonsten würde ich einfach mal den Cache bzw. die Daten von Opera löschen. Da gehen dann vermutlich die Einstellungen usw. drauf, aber so nützt einem der Browser ja eh nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost
Hat funktioniert, danke!:thumbsup:
 
Schnulzi 2.0 schrieb:
Kannst doch im Play Store nachgucken, ob es irgendwelche Updates gab. Ansonsten würde ich einfach mal den Cache bzw. die Daten von Opera löschen. Da gehen dann vermutlich die Einstellungen usw. drauf, aber so nützt einem der Browser ja eh nix.
Habe das gleiche Problem. Wie kann ich die Daten von Opera löschen? Habe das App deinstalliert und neu installiert...es stürtzt noch immer sofort ab. Bei der Facebook App habe ich das gleiche Problem.
(Flashback 10.3 - ab_kernel_v4Release-2-32-44)
 
geh mal ins CWM und wipe den Cache und dann versuchs nochmal mit den zwei apps
 
Flashback weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bei ICS geht das über Einstellungen -> Apps. Ansonsten hilft vielleicht auch eine ältere Opera-Version. Oder gleich ein Update auf ICS? Das ist browsertechnisch schon deutlich schneller als Honeycomb.
 

Ähnliche Themen

Soliduz
  • Soliduz
Antworten
8
Aufrufe
1.777
Papandroid
P
metzlerf
  • metzlerf
Antworten
6
Aufrufe
2.084
red-orb
red-orb
M
  • marcero
Antworten
6
Aufrufe
1.332
Wolverine_DH
Wolverine_DH
Zurück
Oben Unten