Opera und Flash

W

wiendiebel

Gast
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Flash Inhalte im Opera Browser gar nicht mehr dargestellt werden. Auf Youtube z.B. wird nur ein schwarzes Kästchen dargestellt. Im Standardbrowser funktioniert es komischerweise.
Ich habe den Browser sowie den Adobe Flash Player bereits mehrfach deinstalliert und bereits viele Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert, alles aber ohne Erfolg.
Ich habe die vermutung, dass das Problem erst aufgetreten ist, nachdem der Flash Player ein Update durchgeführt hat.
Hat irgendwer das gleiche Problem, oder eine Lösung für mich?
 
Kann ich bestätigen. Flash geht nicht mehr mit Opera Mobile. Könnte an dem letzten Update von Flash liegen, da es ca. zu der Zeit aufgehört hat zu funktionieren. Leider habe ich aber auch noch keine Lösung.
 
Bei mir hat Flash mit dem Opera auch nicht funktioniert. Jetzt läuft alles komischerweise wieder. o.O
 
Opera machte bei mir von Anfang an Zicken. Hatte mir zu dem Standardbrowser
noch Firefox, Dolphin und Opera installiert um mal zu vergleichen und heraus zu
finden was mir so liegt.
Opera hat da bei vielen Seiten gezickt und die seltsam dargestellt.
Sobald Flash ins Spiel kam dauerte der Seitenaufbau und zwei mal hat sich
Opera einfach komplett geschlossen.
Opera und Flash scheinen nicht immer gute Freunde zu sein.
 

Ähnliche Themen

D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.883
djjoha
D
D
Antworten
0
Aufrufe
2.085
dex317
D
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.625
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten