1. wiendiebel, 07.10.2011 #1
    wiendiebel

    wiendiebel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Flash Inhalte im Opera Browser gar nicht mehr dargestellt werden. Auf Youtube z.B. wird nur ein schwarzes Kästchen dargestellt. Im Standardbrowser funktioniert es komischerweise.
    Ich habe den Browser sowie den Adobe Flash Player bereits mehrfach deinstalliert und bereits viele Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert, alles aber ohne Erfolg.
    Ich habe die vermutung, dass das Problem erst aufgetreten ist, nachdem der Flash Player ein Update durchgeführt hat.
    Hat irgendwer das gleiche Problem, oder eine Lösung für mich?
     
  2. TMReuffurth, 07.10.2011 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Kann ich bestätigen. Flash geht nicht mehr mit Opera Mobile. Könnte an dem letzten Update von Flash liegen, da es ca. zu der Zeit aufgehört hat zu funktionieren. Leider habe ich aber auch noch keine Lösung.
     
  3. Milestone_Poweruser, 08.10.2011 #3
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir hat Flash mit dem Opera auch nicht funktioniert. Jetzt läuft alles komischerweise wieder. o.O
     
  4. Sasheem, 08.10.2011 #4
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Opera machte bei mir von Anfang an Zicken. Hatte mir zu dem Standardbrowser
    noch Firefox, Dolphin und Opera installiert um mal zu vergleichen und heraus zu
    finden was mir so liegt.
    Opera hat da bei vielen Seiten gezickt und die seltsam dargestellt.
    Sobald Flash ins Spiel kam dauerte der Seitenaufbau und zwei mal hat sich
    Opera einfach komplett geschlossen.
    Opera und Flash scheinen nicht immer gute Freunde zu sein.