Opera

MiniAndroid

MiniAndroid

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo leute mal ne frage ;)
und zwar wenn ich n bissl in opera was guck...dann die seite mit home button klein mach & iwas anderes mach und sie spätee durch klick auf opera wieder neu starten will...startet opera ganz von vorn & ist wieder auf seiner anfangsseite....
Mit anderen browsern ist des nicht so...würde allerdings gern opera verwenden :/
was kann ich dagegen tun ?
danke schon mal :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Also ich verstehe deine Frage nicht ganz,
kannst du sie anderst "Beschreiben".

bzw. Was für ein Opera hast du denn?
Opera Mini/Mobile
 
So wie du das Problem schilderst, ist wahrscheinlich dein Arbeitsspeicher voll und er kann die eben noch geöffnete Seite nicht mehr speichern.
Tritt das Problem auch auf, wenn du per Hometaste auf den Homescreen gehst und direkt danach wieder Opera öffnest, ohne dazwischen etwas anderes gemacht zu haben?
Ich nutze beide Opera Browser (Mobile und Mini) und habe solche Probleme nur ganz selten. Allerdings speichert Opera bei mir wenigstens die Links der verschiedenen Tabs zwischen, sodass die Seiten nur neu geladen werden müssen und ich nicht ganz von vorne anfangen muss.
 
Also mein problem is dass die seite komplett weg is nachdem ich home button drück & länger als ne minute wart bevor ich opera wieder aufmach....
arbeitsspeicher hab ich eig....:/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hab den mobile ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Olley
Antworten
4
Aufrufe
278
Olley
Olley
cska133
Antworten
6
Aufrufe
193
pithein
pithein
Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
368
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten