1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von MiniAndroid, 24.02.2012.

  1. MiniAndroid, 24.02.2012 #1
    MiniAndroid

    MiniAndroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo leute mal ne frage ;)
    und zwar wenn ich n bissl in opera was guck...dann die seite mit home button klein mach & iwas anderes mach und sie spätee durch klick auf opera wieder neu starten will...startet opera ganz von vorn & ist wieder auf seiner anfangsseite....
    Mit anderen browsern ist des nicht so...würde allerdings gern opera verwenden :/
    was kann ich dagegen tun ?
    danke schon mal :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  2. Double-Layer, 24.02.2012 #2
    Double-Layer

    Double-Layer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Also ich verstehe deine Frage nicht ganz,
    kannst du sie anderst "Beschreiben".

    bzw. Was für ein Opera hast du denn?
    Opera Mini/Mobile
     
  3. Emjot, 24.02.2012 #3
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.01.2012
    So wie du das Problem schilderst, ist wahrscheinlich dein Arbeitsspeicher voll und er kann die eben noch geöffnete Seite nicht mehr speichern.
    Tritt das Problem auch auf, wenn du per Hometaste auf den Homescreen gehst und direkt danach wieder Opera öffnest, ohne dazwischen etwas anderes gemacht zu haben?
    Ich nutze beide Opera Browser (Mobile und Mini) und habe solche Probleme nur ganz selten. Allerdings speichert Opera bei mir wenigstens die Links der verschiedenen Tabs zwischen, sodass die Seiten nur neu geladen werden müssen und ich nicht ganz von vorne anfangen muss.
     
  4. MiniAndroid, 25.02.2012 #4
    MiniAndroid

    MiniAndroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Also mein problem is dass die seite komplett weg is nachdem ich home button drück & länger als ne minute wart bevor ich opera wieder aufmach....
    arbeitsspeicher hab ich eig....:/

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  5. MiniAndroid, 25.02.2012 #5
    MiniAndroid

    MiniAndroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hab den mobile ;)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen