Oppo Find 5 Ladekabel/Netzkabel

O

Oppofan

Neues Mitglied
0
War gerade auf der Suche noch einen zweiten Ladekabel fürs Oppo Find 5 und habe festgestellt das die angebotenen Ladekabel in den Internet Shops meist nicht nur für ein Handy passen sondern für mehrere. Lange Rede kurzer Sinn, beim OppoFind 5 passen die Kabel von Nokia!
Habe selbst noch 2 USB Kabel und ein Netzkabel von meinem Nokia Handy und kann alle 3 nutzen!
Gebe hier aber keine Garantie, bei mir funktioniert aber alles wie es soll:D
 
Ja eigentlich sollten ja alle Micro USB Ladekabel funktionieren...
Das war ja Sinn und Zweck dieses "freiwilligen" EU-Standards! :thumbup:
 
Wenn Du auf der sicheren Seite stehen möchtest, nimm auf jeden Fall eins mit ausgangsseitig 1A! Das von meinem N7 z.B. hat 2A, das würde ich also lieber nicht nehmen. Der Akku ist ja fest verbaut - da wäre mir das Risiko zu hoch...
 
tach,

wie, das Kabel soll ausgangsseitig 1A haben?
du meinst wohl das Netzteil.
 
wo steht das drauf? auf den EU Charger ?
 
Redcliff schrieb:
wie, das Kabel soll ausgangsseitig 1A haben?
du meinst wohl das Netzteil.

Was denn sonst? Es gibt keine Ladekabel - also nicht meine Schuld, dass der OP den Titel ungünstig gewählt hat.


willeman schrieb:
wo steht das drauf? auf den EU Charger ?

Ja, auf dem Charger. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • photo.JPG
    photo.JPG
    325,8 KB · Aufrufe: 357
ok danke
 
wenn es mehr Ampere hat ist das völlig egal weil das stellt die leistung dar was es abgeben kann und das jeweilige Händy nimmt sich das was es braucht.
Haupsache MicroUSB.
 
Habt ihr das auch, dass das Kabel ins Oppo nicht komplett in die Buchse geht? Guckt noch so 2mm raus. Hab ich bei noch keinem Telefon sonst gehabt.
 
Ja, ist bei mir ebenfalls so...
 
jep ist hier auch so.
zudem geht es auch etwas hackelig rein.
 
Ist bei mir auch der Fall das es ein Stück raus schaut, hatte ich aber auch schon bei einigen anderen Smartphones.
 

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
529
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.521
h00ver
H
B
  • Bittersweetpoison
2
Antworten
30
Aufrufe
21.876
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten