Oppo Find 9 ein interessanter Nachfolger?

Wenn das auch nur halbwegs so krass um die Ecke kommt...dann leb ich auch mit Lollipop :lol: aber das wird eh Marshmallow. Vor allem wenn's erst zum Herbst kommt.
 
Bei dem 4100er Akku und dem vielen Platz(Skylight Notifi?) unter dem Display interessieren mich jetzt brennend die Abmessungen!

Ich hätte von solchen Tech-Bombern auch gerne mal eine 5 oder 5,2" Variante. Das F1 z.B. hat mir gar nicht gefallen...
 
Na ja das Find 7 kam damals auch mit Jelly Bean raus obwohl Kitkat schon längst da war. Kitkat für das Find 7 gab es als alle schon den Lolli hatten. Für ein Flagschiff finde ich das bisschen daneben. Natürlich kann man auch mit Lollipop leben, wenn denn COS endlich mal halbwegs Bugfrei laufen würde. :rolleyes: Schaun wir mal wann es denn wirklich mal offiziell auftaucht. Momentan ist ja mein Gedanke das Oppo Probleme mit der neuen Sensortechnik hat und es deswegen noch nicht da ist.
 
Naja, ich denke falls der Neuner kommen sollte, wird es auch für ihn Spektrum geben. Und so könnte man mehr oder weniger up to date sein.
Bin mal gespannt ob es weitere Leaks in nächster Zukunft geben wird. Habe auch schon überlegt den OPO 3 zu kaufen, aber jetzt warte ich ein Paar Monate lieber. Der Find 7a funktioniert ja noch einwandfrei. Nur ein neuer Akku muss langsam her.
 
Oppo ist ja mittlerweile unter den globalen Top 5 Herstellern, da wird man es sich nicht mehr wie früher derart leisten können, kaum Softwarepflege zu betreiben.
 
@Cyber-shot Ich wills gern glauben. Aber 2 Jahre Oppo lassen einen da skeptisch bleiben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Allerdings wenn der Rest für mich passt, dann wird trotzdem zugeschlagen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@P-J-F Wir hoffen beim Find 9 doch auf den neuen sensorgesteuerten Bildstabilisator und nicht auf einen optischen wie ihn jeder hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Die Euphorie verfliegt leider schnell nachdem man weitere Hinweise im Netz sucht...
Wird wohl doch ein OPO 3.
Wenn man sich im Oppo Forum umschaut dann wird man auch sehr schnell wieder pessimistisch [emoji20]
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja eine offizielle Ankündigung war das leider nicht.
 
Ich habe jetzt doch bei OnePlus zugeschlagen... Warte aber trotzdem sehnsüchtig auf das Find 9. Diese Bilder habe ich auch heute entdeckt, und schon überlegt mein OP3 zurückzuschicken [emoji12]
Nur Leaks gab es schon letztes Jahr haufenweise.. [emoji22]
Sonst wird es ein tolles Weihnachtsgeschenk [emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Immer positiv denken. :thumbup: Und im übrigen bin ich der Meinung die Leakabstände" werden kürzer. ;)
 
In jedem neuen Gerücht verschiebt sich das Datum weiter nach hinten. Aber Recht hast du, es werden immer mehr in letzten Tagen. Ich denke auch, dass da was Wahres dran ist. Nur tippe ich in letzter Zeit immer mehr auf den 09.09 ))
Wäre am sinnvollsten meiner Meinung nach. [emoji2]
Wenn es wirklich mit den erwähnten tech. Daten um die Ecke kommen sollte, dann steige ich auf jeden Fall um. Am wichtigsten wäre für mich in der Tat der 4100er Akku in Verbindung mit Vooc. Dann würd ich sogar auf die neuste Android Version freiwillig verzichten.
Bislang bin ich mit dem OP3 wirklich zufrieden. [emoji106]
Dieses Dash Charging ist genauso flott wie das von OPPO (kommt doch aus dem selben Hause). Dieses Feature will ich nicht mehr vermissen nach nun mehr als zwei Jahren Find 7(a).
 
da lässt sich Oppo ja richtig zeit mit seinem neuen Smartphone der Find-Serie [emoji5]
 
Da kommt erst mal ne ganze Weile nichts glaube ich.
 
Ich fürchte da kann man Dir leider nicht widersprechen. :( Ist ja auch nicht so das ich an Oppo´s Find-Serie "hänge". Nur sehe ich bislang auch keine Alternativen für mich. Und das Find 7 gefällt mir optisch auch nach über 2 Jahren noch gut und ich bereue den Kauf nicht trotz all der kleinen Widrigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die oppostyle seite wird auch nicht mehr gepflegt [emoji52]
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
105
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
207
Andi0941
Andi0941
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
148
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten