Oppo Find 9: Neue Details zum kommenden Flaggschiff, das im Juni offiziell vorgestellt werden könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ziemlich lange schon warten wir jetzt bereits darauf, dass der chinesische Hersteller Oppo mal wieder ein richtiges Flaggschiff auf den Markt bringt. Das Oppo R9 aka Oppo F1 Plus ist hiermit eindeutig nicht gemeint, denn dieses Gerät ist erneut ein weiteres von vielen Mittelklasse-Smartphones, die Oppo in der letzten Zeit rausgehauen hat. Die Hoffnungen richten sich ganz klar auf das Oppo Find 9: Diesem Gerät traut die Szene zu, ein wirklich würdiger Nachfolger des Oppo Find 7 zu werden, welche einst den Namen Oppo erst so richtig bekannt gemacht hat. Aktuellen Gerüchten zufolge soll das Find 9 im Juni offiziell vorgestellt werden, wie u.a. die Kollegen von Gizmochina berichten. Zusätzlich zu diesem doch noch recht ungenauen Datum, gibt es auch eine ganze Reihe von technischen Daten, die angeblich das Oppo Find 9 zu einem echten Top-Flaggschiff machen sollen.

Es ist u.a. die Rede von einem 4K-Display, welches damit im Gegensatz zu den derzeit recht üblich gewordenen 2K-Displays schon einen Sonderstatus kreieren würde. Hinzu kommen soll ein Qualcomm Snapdragon 820 SoC, zusammen mit satten 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher. Der Akku des Smartphones soll mit der neuen Super VOOC-Schnellladetechnologie besonders fix wieder aufzuladen sein, worüber sich besonders die s.g. Power-User freuen dürften. Allerdings soll eine solche Zusammenschau von Superlativen auch ihren Preis haben: Es wird davon ausgegangen, dass die UVP bei rund 616 USD liegen wird, was schon ein ganzer Batzen Geld wäre - und für ein s.g. China-Phone echt teuer. Aber auf der anderen Seite ist Oppo natürlich nicht "irgendein" Hersteller aus China. Man hat schon einen Ruf, den es zu wahren gilt. Und ein echtes Flaggschiff wäre da eindeutig eine gute Medizin.

Bildschirmfoto 2016-04-27 um 09.47.03.png
Pics: weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo R9 soll international Oppo F1 Plus heißen
Oppo R5: Ein optisches Meisterwerk in der Review
Oppo Find 9: Neues Flaggschiff soll doch erst Anfang 2016 kommen

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
AndroidHeadlines
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, MrWeidenMr, Cyber-shot und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.992
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.200
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.023
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten