Oppo R5s Grey Touchprobleme?

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.102
Zuletzt bearbeitet:
Dein Youtube Link spuckt nur ein "about:blank" aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Versuchmal jetzt nochmal. Jetzt müsste es gehen. Hab den Link geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Habe mir das Video mal angeschaut und die Lösung gefunden :cool:

Es hat mit der Gestensteuerung zu tun :flapper: Ist mir aufgefallen, als der 3. Finger erkannt wurde, ich eine Bewegung machen wollte und dabei einen Screenshot ausgelöst hatte. Habe dann in den Einstellungen alle Gesten, bei Display AN und AUS, ausgeschaltet und nun werden 10 Finger erkannt und ich kann mit allen 10 über den Bildschirm wischen.
[DOUBLEPOST=1443122592,1443119259][/DOUBLEPOST]Habe mir das mal genauer angeschaut. Es sind die Display AN Gesten. Habe mal nur das Double Tap aktiviert und da werden 10 Finger + Bewegung dieser erkannt.
Habe dann unter Display AN, die Geste für den Screenshot aktiviert und dann war der Fehler wieder da.

Irgendwie ist das auch logisch. Man will ja zb. mit 3 Finger einen Screenshot machen aber woher soll das Oppo wissen, dass da ne App/Test aktiv ist, was nur das Multitouch testen will?

Damit mein verschobener Post wieder Sinn macht kopiere ich mal Deinen Text hier rein:

Ob das per Softwareupdate zu beheben ist? Keine Ahnung. Wie ich aber ein paar Beiträge weiter oben erfahren habe, braucht man auf ein SW Update nicht warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Nun ja. Vielleicht überrascht Euch Oppo mit nem Update. Es ist ja nicht ausgeschlossen, sondern "nur" nicht unbedingt zu erwarten. Vorherige Posts sind halt Erfahrungen die man inzwischen mit Oppo gesammelt hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
0
Aufrufe
2.224
Wattsolls
Wattsolls
Val
Antworten
5
Aufrufe
1.138
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
16
Aufrufe
5.226
Birdie
B
Zurück
Oben Unten