Oppo R7 Plus Erfahrungsberichte

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.221
Liebe R7 Plus User,

Das Plus ist ja nun schon ne Weile zu haben. Was mich ein bisschen wundert, das noch niemand hier etwas darüber berichtet hat. Es gibt bereits mehrere ROM´s dafür. Ist das Gerät sooo schlecht das jeder Kommentar sich nicht lohnt? Oder seid Ihr sooo dermassen glücklich damit, das Ihr gar keine Zeit habt hier etwas darüber zu berichten. ;)
 
Hi,
habe es jetzt schon seit Oktober und muss sagen, bin voll zufrieden. 6" liegt trotz Größe gut in der Hand. Hatte vorher ein One+1. Sehr gut ist die Möglichkeit einer 2. Sim oder Speicherkarte. Habe eine 64' drin und funzt super. Root ist ein Kinderspiel mit Oppo eigenen Tool. Recovery werde ich später erledigen. Ist aber kein Problem.
Akku hält und hält. Bei normalen Gebrauch einmal die Woche laden, obwohl nicht nötig
Schwierigkeit war die Beschaffung eines Case. Habe es dann über Amazon UK bestellt. Lieferung ca. 3 Wochen (kommt aus Canada).
Sieht edel aus und vor allem ist es flach, worauf ich Wert lege. Hat keine abgerundete Kanten, wie z. B. der i-Totschläger und S......g.
Kann es jederzeit empfehlen, wenn man die Displaygröße mag!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Akku einmal Wöchentlich laden? :scared: Das wäre ja wie früher ohne Smartphone. :D Hmm, vielleicht sollte ich meine Entscheidung gegen das Plus nochmal überdenken. ;)
Was mich aber auch noch abschreckt, hab bei meinem Find 7 das Gefühl das ist so gerade das absolute Maximum was problemlos in Hemd- oder Jackentsche passt.
Hättest Du mal nen Link für das Case? Klingt interessant.
 
Hi,
kommt natürlich immer daraufan, wie man's akkumäßig strapaziert.
Mails abrufen und hin und wieder mal eine App laden!!! Ich nehme es viel als Routenplaner und da wird bekannlich der Akku anders strapaziert.
6" passen perfekt in A...Tasche und auch Jackentasche. Ich setzt mich mit dem Teil ins Auto und nehm es nicht erst wieder raus. Bluetoothverbindung funzt tadellos in meiner Karre, egal wo ich es gerade deponiert habe.
Case habe ich aus Leder, weil ich beruflich mit Leder zu tun habe.
http://www.amazon.de/gp/product/B014V756B0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Nachdem das Huawei Mate 8 aus dem Rennen war, hat mich ein Freund auf das OPPO aufmerksam gemacht.

Heute bestellt.

Ich bin alleine schon durch die vielen Reviews begeistert, was ich da für keine 300€ erhalten werde.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Angepinnt
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
2.901
Bluesforyou
Bluesforyou
Bluesforyou
Antworten
39
Aufrufe
5.914
Gnymd
G
lostantos
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten