Oppo R7 Plus von der EU-Lautstärkeregelung befreien möglich?

lostantos

lostantos

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo!

Ich habe das (ich glaube) sehr geile OPPO R7 Plus (6" Display) vorbestellt (5.9.2015) Es soll bis ende September rausgehen.

Das Handy sieht Top aus, rooten scheint auch kein Problem zu sein. Das einzige was mir sorgen macht ist der sound über Kopfhörer. Ich höre SEHR viel Musik über mein Headset und der Sound muss laut sein. Also wirklich laut. Vielleicht hat ja einer schonmal ein ähnliches Oppo gehabt oder kennt sich mit Methoden aus das Handy von der EU Lautstärkebegrenzung zu "befreien"??
 
Willkommen unter den Oppo-Usern. ;)

Also ich gehe mal davon aus das Color OS auch beim R7 MaxAudio enthält. und das ist voll aufgedreht schon extrem laut. Mir würden bei voller Lautstärke die Ohren wegfliegen. ;)
 
Hi! Das klingt erstmal gut... Was ist denn dieses Max Audio? Eine "Lautstärkebegrenzung Entsperrfunktion"?
Normalerweise stehe ich auf den "puren und reinen" Sound. Also kein EQ, kein Loudness, keine Effekte sondern enfach nur die Musik über meine Kopfhörer. Nur die Lautstärke muss eben stimmen und darf nicht zu lasch sein.
Also wenn du schreibst dass es extrem laut ist, kannst du es mit einem iPhone oder Galaxy S5/S6 vergleichen?

Wäre tierisch nett,

Viele Grüße
lostantos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MaxAudio ist ein EQ. Hmm, wenn das nicht Dein Fall ist, musst wohl Du auf ROM´s der Community warten. Da ist das von Dir gewünschte möglich. Leider kann ich die Lautstärke Deiner aufgeführten Geräte nicht beurteilen. Kann da also schlecht vergleichen. Ich benutze Viper sehr gerne. ;)
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
5
Aufrufe
9.980
Erntehelfer
E
Wattsolls
  • Angepinnt
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
2.900
Bluesforyou
Bluesforyou
Bluesforyou
Antworten
39
Aufrufe
5.911
Gnymd
G
Zurück
Oben Unten