Oppo R9 & R9 Plus: Preise beider Varianten geleaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die Vorstellung von Oppo R9 und Oppo R9 Plus am Donnerstag kommender Woche (17. März) steht, seit der Stippvisite bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA kennen wir zudem auch die technischen Daten der beiden neuen Modelle. Jetzt gibt es noch einen weiteren passenden Mosaikstein für unser großes Oppo-Puzzle, der das Gesamtkunstwerk eigentlich komplett werden lässt: Dank der Website ZingGadget können wir heute auf einen offiziellen Teaser von Oppo zurückgreifen, auf dem auch die Preise für die beiden neuen Modelle R9 und R9 Plus aufgeführt sind. Leak sei dank erfahren wir dort, dass beide Geräte zuerst auf dem chinesischen Markt verfügbar sein werden und auch nur für diesen erfahren wir die UVP des Herstellers.

Diese stimmt aber meist mehr oder minder mit dem überein, was dann auch international für ein neues Smartphone ausgezeichnet wird - zumindest so einigermaßen: Für das Oppo R9 in 64 GB sollen demnach rund 383 USD/347 Euro fällig werden, für das Oppo R9 Plus in 64 GB dagegen immerhin schon 460 USD/417 Euro, die größere Speicherversion soll sogar satte 505 USD/459 Euro kosten (128 GB interner Speicher). Aber immerhin kostet der doppelte Speicher nicht gleich 100 USD/Euro mehr, wie bei manch anderem Hersteller. Jede der unterschiedlichen Varianten des R9 wird indes über satte 4 GB Arbeitsspeicher verfügen und einen Akku an Bord haben, der über VOOC Fast-Charging Technologie verfügt. Im R9 Plus ist dazu sogar noch ein 4120 mAh Akku mit von der Partie, der dann wohl auch noch eine ganze Weile durchhalten dürfte.

mmexport1457087230739_副本_副本_副本.jpg
Pics: Oppo / zinggadget.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo R9 & R9 Plus: Vorstellung am 17. März steht - Android News
Oppo R9 & R9 Plus: Stippvisite bei der TENAA offenbart Specs und bringt Fotos - Android News
Oppo R9: Offizielle Vorstellung für den 17. März angeteasert - Android News

Quellen:
GSMArena
GSM Dome
ZingGadget
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.200
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.023
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.873
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten