1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Oppo x903

Dieses Thema im Forum "Oppo Allgemein" wurde erstellt von NikolauZi, 23.08.2011.

  1. NikolauZi, 23.08.2011 #1
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Da es zu diesem Smartphone noch keinen Thread gibt, ich es aber hochinteressant finde (tolle Anmutung, Slider Layout), hier ein Thread dazu.

    [​IMG]

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=2KBWQvbzmJs[/YT]

    Weitere Bilder Hands-on Oppos Android-Smartphone X903 - Engadget German

    Bin gespannt auf das erste Review!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
  2. segelfreund, 23.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Mal sehen was der Preis sagt.

    Gesendet mit meinem SuperDuper CM7 DHD
     
  3. AdO089, 25.08.2011 #3
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Das ist ein Cover aus echtem gebürstetem Metall? Sieht ziemlich gut aus!!!!

    Was ist den mit China los, Huawei, Oppo, alles offenbar qualitativ hochwertige Geräte, mit teils guter Ausstattung,... Da sind ein paar große Herrsteller nicht viel besser!

    Gruß,
    Andi
     
  4. kuemmeltuerk, 05.09.2011 #4
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hatte gestern die möglichkeit in Shenzhen ein x903 in die Hand zu nehmen.
    Erstaunlich dünn (flacher als mein Milestone 1) und die Haptik ist wirklich hochwertig (ja, es ist Alu!).
    Alles in allem sehr gelungen und es wirkt nicht hingeklatscht.
    Leider war das Gerät ausgeschalten (Akku leer), so dass ich nix zur Android Version oder der Bedienung/Camera sagen kann.

    Preislich lag es bei 2999 Yuan, was ~330 € sind.

    Wenn ich das nächste mal ein in der Hand hab mach ich n paar Bilder.
    Mit etwas glück hat es dann sogar Saft und ich kann n bischen durch das System navigieren
     
  5. NikolauZi, 05.09.2011 #5
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    hab mal eben nach shops gesucht:

    OPPO Find X903 3G QWERTY Android Smartphone - German Store View

    ist der einzige und liefert direkt aus shenzen. preislich leider nicht mit dem shenzen straßenpreis zu vergleichen. imho sollte es für diesen preis auch etwa bestellbar sein - sonst ist's für mich zu teuer. für 100,-- mehr bekomme ich dann schon ein 'markengerät'...
     
  6. kuemmeltuerk, 05.09.2011 #6
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Bei Sendungen aus dem Ausland (auch wenn es ein "deutscher" Shop ist) kommt meinstens noch die Mehrwerssteuer dazu

    Und der shop sitzt in....
     
  7. Arcelor, 05.09.2011 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Und was ist mit Einfuhrumsatzsteuer und Zoll?
    Da kommen noch einige Euros druff!
     
  8. kuemmeltuerk, 06.09.2011 #8
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    In diesem Fall ist Mehrwertsteuer = Einfuhrumsatzsteuer
    Zoll fällt nämlich keiner an, da Mobiltelefone davon befreit sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011

Diese Seite empfehlen