Optimal einrichten

H

henne07

Neues Mitglied
0
Hallo Forum-Gemeinde.

Ich nutze seid dem Sommer schon das HTC Desire, kam aber bisher nicht dazu es optimal einzurichten.
Da es nun aber immer unübersichtlicher wird, würde ich es gerne "platt machen" und es optimal einrichten, so dass das zusammenspiel von Handy und PC gut klappt.
Mich stört zum Beispiel, dass bei den Kontaken jede E-Mail Adresse die ich mal verwendet habe aufgeführt wird.
Für jeden Tipp, Ratschlag und Meinung bin ich dankbar!

Was ich erreichen möchte:
Das wichtigste ist eine gute synchronisation, ohne das Einträge doppelt und dreifach erstellt werden!
Das Telefonbuch soll übersichtlich bleiben.


Handy
Provider: T-Mobile
E-Mail: googlemail, googlemail-app

Notebook
Betriebssystem PC: Vista
E-Mail PC: Outlook 2010 mit googlemail IAMP
sync: Myphoneexplorer
 
im "kontakte" app, menütaste drücken und Anzeigeoptionen wählen dort z.b.
"Nur Kontakte mit Tel-Nr." auswählen, so haste schon mal email kontakte weg^^
 
Kryptik schrieb:
im "kontakte" app, menütaste drücken und Anzeigeoptionen wählen dort z.b.
"Nur Kontakte mit Tel-Nr." auswählen, so haste schon mal email kontakte weg^^

Ich meinte die "Kontakte suchen" App
 
und wie kann ich alle Termine mal löschen?
 

Ähnliche Themen

s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.401
s-lab
s-lab
S
Antworten
2
Aufrufe
1.266
Sabimopa
S
J
Antworten
4
Aufrufe
11.471
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten