1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Optimale Aufstellung des Handy für WLAN Tethering (Antennen)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von mobileschorsch, 16.11.2011.

  1. mobileschorsch, 16.11.2011 #1
    mobileschorsch

    mobileschorsch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Das USB/WLAN Tethering ist genial. Allerdings haperts etwas mit dem Empfang in meiner Bude, darum leg ich das Handy ans Fenster und connect dann über WLAN mit dem Notebook.

    Aber, wo liegen die UMTS und WLAN Antenne beim Neo DER LÄNGE nach? Flach hinlegen scheint nicht so gut für den Empfang, wenn sie beide oben bei den Anschlüssen liegen würden ich Styroporquader nehmen und ne kleine Mulde reinschnitzen als Fixierung für Aufrechtstellen.
     

Diese Seite empfehlen