1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. paganini, 29.06.2011 #1
    paganini

    paganini Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,543
    Erhaltene Danke:
    300
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Note 4
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade paar Bilder gemacht und mal zwischen 5MP und 8MP gewechselt, auch zwischen Normal, Fein und Superfein.

    Wenn ich ehrlich bin seh ich keinen großen Unterschied.
    Auf wechler Auflösung fotografiert ihr? Ich druck die Bilder nicht aus sondern habe sie nur auf dem Rechner von daher würde doch auch 5MP und Superfein reichen oder? Spart nämlich viel Speicher :tongue:
     
  2. field1987, 29.06.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,433
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Fotografiere ebenfalls viel mit dem LGOS (meist über die App Camera360) aber für den normalen Gebrauch reichen 5MP leicht aus! Ob Fein oder Superfein sei dir überlassen - ich seh da keinen Unterschied!

    Lg
     
    paganini bedankt sich.

Diese Seite empfehlen