1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Optimale GTA3 Einstellungen

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von FäbFäb, 06.06.2012.

  1. FäbFäb, 06.06.2012 #1
    FäbFäb

    FäbFäb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo ihr,

    mich würde mal interessieren unter welcher Rom und mit welchen Einstellungen GTA 3 bei euch am flüssigsten läuft.


    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. iMax, 06.06.2012 #2
    iMax

    iMax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Bei mir läuft GTA mit Helligkeit: 80%, Distanz: 50%, Auflösung: 60%, Visuelle Effekte: Mittel, Schatten und Frame Limiter sind an. Mein EVO hat die Stock Rom und wurde auch nicht gerootet.
     
  3. Sickzz, 06.06.2012 #3
    Sickzz

    Sickzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    VirtousShooter 3.0.5., ICS, hab alles auf voll bis auf Distance, hab ich auch 60% Ca. Läuft gut!
     

Diese Seite empfehlen