Optimale Routenoption in Googlemaps wie einstellen?

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

bin heute von der Tschechei heimgefahren. Das Navi auf dem iphone 4 "Navigon" hat mir den Weg richtig berechnet, die A93 runter bis Siegenburg und dann auf die B299 in Richtung Ingolstadt.

GoogleMaps wollte mich die ganze Autobahn A93 bis Knotenpunkt A93/A9 runter jagen, und dann müßte ich bei Ingolstadt raus und dann auf die 299 wieder ein riesen Stück zurück fahren.

Hab schon geschaut finde aber nichts, wie kann ich das ändern. Will nicht die schnellste Route sondern die optimalste. Wie kann man die Routenoption ändern?

mfg
 
Soweit ich weiß berechnet die App den schnellsten Weg mit der kleinsten Verzögerung.
Geht mal auf Menü, dann auf Routeninformation. Dort ist dann ein Icon mit 2 Pfeilen, wo einer gestrichelt ist.
So zeigt der dir dann Alternative Routen an.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
578
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
1
Aufrufe
179
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
188
polomo
P
Zurück
Oben Unten