1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Schanzer, 08.08.2011 #1
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bin heute von der Tschechei heimgefahren. Das Navi auf dem iphone 4 "Navigon" hat mir den Weg richtig berechnet, die A93 runter bis Siegenburg und dann auf die B299 in Richtung Ingolstadt.

    GoogleMaps wollte mich die ganze Autobahn A93 bis Knotenpunkt A93/A9 runter jagen, und dann müßte ich bei Ingolstadt raus und dann auf die 299 wieder ein riesen Stück zurück fahren.

    Hab schon geschaut finde aber nichts, wie kann ich das ändern. Will nicht die schnellste Route sondern die optimalste. Wie kann man die Routenoption ändern?

    mfg
     
  2. LouCipher, 09.08.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Soweit ich weiß berechnet die App den schnellsten Weg mit der kleinsten Verzögerung.
    Geht mal auf Menü, dann auf Routeninformation. Dort ist dann ein Icon mit 2 Pfeilen, wo einer gestrichelt ist.
    So zeigt der dir dann Alternative Routen an.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Google maps schnellste Route einstellen

    ,
  2. google maps routenoptionen einstellen

    ,
  3. routenoptionen bei google maps

    ,
  4. google maps app routenoptionen,
  5. google maps routenoptionen,
  6. routenoptionen google maps,
  7. google maps routenoptionen handy,
  8. google maps routenoptionen ändern,
  9. maps routenoptionen,
  10. google maps zeigt nicht schnellste route,
  11. bei maps routenoption ändern,
  12. wie bei maps optimale ,
  13. maps wie routenoptionen,
  14. bei Googlemaps schnellste Route einstellen,
  15. google maps einstellungen schnellste strecke