1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

optimaler webbrowser

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von tron9, 01.12.2009.

  1. tron9, 01.12.2009 #1
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    was denkt ihr ist der schnellste webbrowser für das hero?
    skyfire, opera mobile 10, google.....was halt noch so alles gibt?
     
  2. gado, 01.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Skyfire und Opera Mobil 10? Habe ich was verpasst, keiner der Browser laufen auf Android.

    Es gibt Dolphin, Opera Mini, Steel und noch ein paar. Schnellste vom Rendern wird wohl Opera Mini sein, da die Seiten auf den Opera Server gerendert werden und dann auf dein Handy geschickt wird.

    Sonst ist das Rendern mit Webkit schon sehr gut. Mit 2.0 soll nochmal ein Schub kommen.
     
  3. Jutsch80, 01.12.2009 #3
    Jutsch80

    Jutsch80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Meiner Meinung nach ist der Dolphin am besten
     
  4. SeraphimSerapis, 01.12.2009 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Ich empfand immer den Android Browser am sich als Beste Lösung. Vor allem auf dem Hero - HTC hat sehr viel integriert, was jetzt zB erst der 2.0 Browser kann.

    Dolphin ist mir noch zu hakelig und Steel mochte ich nie.

    Opera Mini wird für mich nie interessant.. Mobile hingegen schon dank der netten Tabs und Turbo!

    Skyfire ist Konkurrenz - wenn es released werden sollte
     
  5. tron9, 01.12.2009 #5
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    aha, ok wußte ich nicht das opera und skyfire noch nicht gibt für android.
    danke
     
  6. bam2000, 01.12.2009 #6
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    für mich ist es dolphin, einfach genial mit den gestures, tabs und so weiter !
    angucken lohnt sich :D
     
  7. Thee, 02.12.2009 #7
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Habe gestern auch zum ersten Mal den Dolphin installiert und bin begeistert. Mir kommt der Seitenaufbau schneller vor und die Nutzung geht mir auch leichter von der Hand. Tabs finde ich auch spitze. Wie bam2000 schon sagt: Anschauen lohnt sich auf alle Fälle.
     
  8. tron9, 02.12.2009 #8
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    Stimmt,ist net schlecht ,aber außer blättern funktionieren die Gesten irgendwie nicht .muß man die an einer bestimmten stelle machen ? Und wie komm ich mit nem shortcut zu den Favoriten?
     
  9. gado, 02.12.2009 #9
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Rechts unten auf den grauen Bereich drücken und dann Finger nutzen.
     
  10. tron9, 02.12.2009 #10
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    Abs,jetzt kenn i mu aus.thx
     
  11. r-zwo_d-zwo, 06.12.2009 #11
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Opera mini 5 beta hat inzwischen Tabs.
     
  12. gado, 06.12.2009 #12
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Turbo wird doch bei Opera Mini genutzt, wie gesagt, es wird auf deren Server gerendert und optimiert aufs Handy geschickt, dadurch sind die Ladezeiten sehr gering.

    Leider gibt es die Beta noch nicht für Android, aber die Final wird es wohl wieder für Android geben. Sind jetzt in der 2. Beta Phase, wird also nicht mehr ganz solange dauern.
     

Diese Seite empfehlen