1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Optimierungseinstellungen bei aPad 80/83 mit Costum-Rom

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von toni88, 17.05.2012.

  1. toni88, 17.05.2012 #1
    toni88

    toni88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Ich gehe davon aus das die meisten User hier auf Costum-Rom umgestellt worden sind.
    Wir sollten, meine ich, hier einige Einstellungsmöglichkeiten die man duch das CyanogenMod stellen kann hier vorstellen. Wenn andere Apps zum 1satz kommen wie z.B. ToolBox und das Pad besser/schneller machen sollte das auch hier gepostet werden. :thumbup:
    Zumindest solange bis das offizielle Update seitens Baros kommt. ;)
     
  2. Metschwein, 18.05.2012 #2
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    wird es, musst nur suchen :D
     
  3. toni88, 20.05.2012 #3
    toni88

    toni88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    ich verlauf mich immer wieder beim suchen, wenn´s nicht bei baros auf´m homepage steht :)
     
  4. Metschwein, 20.05.2012 #4
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    wie ist den deine Muttersprache, benutzt du ein Übersetzungstool?
    Die SuFu (suchfunktion) hier vom Forum ist recht einfach zu bedienen, und erspart einen viel Zeit.
     
  5. toni88, 20.05.2012 #5
    toni88

    toni88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    ok ich glaube wir haben uns verrannt hier. Wir sprechen hier noch über das kommende offizielle Update seitens Baros? Wie soll man da auf das Update, sozusagen 3.Update das im Jahr 2012 rauskommen soll, suchen wenn´s noch gar nicht rausgekommen ist.

    Und sprachen wie deutsch und enlisch und spanisch behersche ich super, da gibts kein problem. Ein update auf Android 2.3 mit Hardwarebeschleunigung und kameraunterstützung wär doch das mindeste, wenn man wie ich 240 Kröten dafür ausgegeben hat.

    Viele grütze toni88
     
  6. Metschwein, 20.05.2012 #6
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    240:w00t00:, wo hast du das den Gekauft?
    Ich denke sobald das Update kommt werden wir das hier bestimmt auch erfahren. Mit der Muttersprache fragte ich nur, weil deine Satzbauweise manchmal etwas missverständlich ist.:D
     
  7. toni88, 20.05.2012 #7
    toni88

    toni88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    die satzbauweise wird mir beim Jurastudium "befleckt" oder noch schlimmer "ge..." fällt mir grad nicht 1 :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

    und das pad hab ich jetzt schon mehr als 1 jahr. also nicht denselben...hahaha..wär auch 1 wunder...und damals war das schon echt billig. Und ich brauchte es für´s studium.
     

Diese Seite empfehlen