Optimus 3D und 3D Filme?

P

Pinky02

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo liebe Community,

Ich möchte mir diese Woche ein LG Optimus 3D zulegen aber bevor ich das mache würde ich noch gerne was fragen was für mich doch recht wichtig wäre.

Und zwar kann ich meine 3D Blurays so umwandeln das ich diese Filme auch in 3D auf dem Optimus 3D sehen kann?

Hoffe sehr das ihr mir darauf eine antwort geben könnt.

mfg Sascha
 
Ja, das geht problemlos, ist aber zeitaufwändig,
Nach dem Rippen der Blueray einfach mit Handbrake konvertieren.
Aus 12GB zum Beispiel bei Avatar werden dann 1,98 GB, Dauer ca. 6 Stunden.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Pinky02
Michael Mols schrieb:
Ja, das geht problemlos, ist aber zeitaufwändig,
Nach dem Rippen der Blueray einfach mit Handbrake konvertieren.
Aus 12GB zum Beispiel bei Avatar werden dann 1,98 GB, Dauer ca. 6 Stunden.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kommt darauf an was für Komponenten du in deinem Computer verbaut hast! Bei mir war der Film in weniger als 1 Stunde fertig.

Intel Core i7 P920 (Multithread Aus)
6GB DDR3 Ram á 1333mhz
OCZ Vertex 2 SSD 120GB (Lesen 280MB - Schreiben 250MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich lasse es über Nacht laufen, da stört es dann auch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alles klar vielen Dank ! Das wollt ich wissen. Hab zwar kein Highend Rechner aber es dürfte reichen :D

Wie gesagt danke ;)
 
Hi Leute,
ich hab ein riesen problem,
ich hab mir jetzt auch das LGO3D geholt.
nun habe ich ein paar filme die ich gerne in 3d aufs handy bekommen würde.
ich hab einen film wo das bild nebeneinander ist und einen wo linkes und rechtes bild extra ist also 2 dateien.
bei der ersten variante habe ich es versucht mit handbreake zu konvertieren aber das video ist dann im handy nicht 3 d da sind dann auch die bilder nebeneinander.
bei der 2. variante hab ich noch garkeine lösung gefunden. kann ich das irgendwie nebeneinander setzen ohne das ich eine siff datei habe oder wie die heißt?
 
Die erste Variante ist richtig.
Wenn auf dem Handy zwei Videos nebeneinander angezeigt werden einfach 3D drücken, dann auf Menü, 3D-Konvertierer, LR drücken, fertig!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke für die schnelle antwort.
aber ich will auch den film mit den 2 dateien gucken. gibt es da eine software damit ich nebeneinander setzen kann?
 
Chizzow schrieb:
danke für die schnelle antwort.
aber ich will auch den film mit den 2 dateien gucken. gibt es da eine software damit ich nebeneinander setzen kann?
Ne, damit gehts nicht. Du benötigst die SBS-Variante. Also zwei Bilder nebeneinander.
 
gibt es keine seite die bereits konvertierte filme anbietet?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.064
itsmemario
I
C
Antworten
1
Aufrufe
1.759
EpoX2603
E
I
Antworten
0
Aufrufe
2.431
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten