Optimus 3D - wann und bei wem in Österreich

MasterElwood

MasterElwood

Dauergast
428
Gibts schon Infos welcher Provider das 3D wann in Ö bekommt?
 
Ruf mal bei den Providern an, hab bei 3 angerufen und mich nach dem sgs2 erkundigt.
mfg
 
just_me1993 schrieb:
Ruf mal bei den Providern an, hab bei 3 angerufen und mich nach dem sgs2 erkundigt.
mfg

Als ich 3 wegen dem 2X angerufen hab, wussten die von der Serviceline 2 Tage vorher noch nix - da wusste ich es schon zwei Wochen vorher aus der Zeitung.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Auf 3-Facebookseite kann man das LG Optimus 3D gewinnen. Somit denke ich das es von 3 schon vertrieben wird, leider ist soeben die Seite down damit man nachsehen kann.
 
Seit heute bei 3 Österreich erhältlich um € 200 mit dem Superphon L Tarif ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.748
MarcoJoo
MarcoJoo
C
Antworten
1
Aufrufe
1.759
EpoX2603
E
M
Antworten
1
Aufrufe
2.067
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten