Optimus Black erkennt 8GB Speicherkarte nicht

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Tyroku, 04.02.2012.

  1. Tyroku, 04.02.2012 #1
    Tyroku

    Tyroku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo, ich habe ein LG OPTIMUS BLACK mit 1&1 Branding und habe mir vor einigen Wochen eine 8GB SDHC Speicherkarte gekauft. Die ersten Tage lief sie ganz gut und dann hat sich z.B. die Kamera nicht mehr gestartet und wenn ich auf Galerie gegangen bin kam die Meldung das mein Speicher voll wäre dabei habe ich nur maximal 2 GB belegt.. und bei anderen Sachen zeigt es mir ständig an das ich eine Speicherkarte einlegen soll damit es geht.. Ich hab die Speicherkarte schon zichmal per Adapter (PC) , USB Kabel (PC) und per Handy formatiert aber es zeigt mir immer wieder die Meldung an ... habe die Speicherkarte schon 1 mal umgetauscht und mir ne neue geben lassen und dann ist genau das selbe wieder passiert .. aber komischerweise wenn ich die 2GB Speicherkarte (wieder) einlege dann geht alles wieder perfekt ohne Fehler.. kennst ihr vielleicht eine Lösung? :unsure:

    Danke im Vorraus :)
     
  2. linzer_, 04.02.2012 #2
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Speicherkarte formatieren und falls du wichtige daten auf der SD hast speichere sie vorher auf deinen Pc etc.

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  3. Tyroku, 04.02.2012 #3
    Tyroku

    Tyroku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    ich hab sie doch schon etliche mal formatiert und nach 1 tag kommt das wieder :mellow:
     
  4. linzer_, 04.02.2012 #4
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Passiert das gleiche wenn du ne andere sd ins handy steckst? Wenn ja dann stimmt was am handy nicht- reklamieren!

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  5. Tyroku, 06.02.2012 #5
    Tyroku

    Tyroku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    ich weiß nicht ich habs nicht getestet , aber meine tante , ein freund und ich haben zusammen gekauft und bei ihnen laufen die sd karten markelos (meine tante hat lg gt540 und mein freund htc wildfire s) nur bei mir immer diese fehler das ich keine sd karte drin hätte , das die speicherkarte voll wäre etc.. aber nur bei der bei der mitgelieferten ist das nicht :(
     
  6. schogix, 06.02.2012 #6
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    In der Zeit die du hier postest und dich mit deiner offensichtlich* defekten Speicherkarte herumärgerst, hättest du sie schon lange zurückbringen und durch eine funktionierende ersetzen können :rolleyes2:

    *Black mit neuer Karte, geht nicht + Black mit alter Karte geht = neue Karte defekt
    Fazit: umtauschen...:glare:
     
  7. Tyroku, 12.02.2012 #7
    Tyroku

    Tyroku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    ich hab meine erste 8GB Speicherkarte doch schon umgetauscht , neue bekommen wieder das selbe , was bringt es mir denn wenn ich sie nochmal umtausche ?
     
  8. schogix, 12.02.2012 #8
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Tschuldige, hab' ich überlesen... :cool2:
    Dann wirst du mit deiner 2GB Karte leben oder das Handy mal anschauen lassen müssen.
     

Diese Seite empfehlen