1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

optimus black startet neu

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von kyio, 12.02.2012.

  1. kyio, 12.02.2012 #1
    kyio

    kyio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2010
    vor ein paar wochen fingen die probleme mit meinem p970 an. es "sendete" wie verrrückt. ich konnte in der fritzbox sehen, das ein gerät im netzwerk den vollen upstream nutze. nach ausschalten des handys war dies weg. auch bei meinem mobil provider hatte ich mal eben 500mb traffic, ohne das ich etwas benutzt hatte.
    auf dem black war zu der zeit noch das original rom.

    dann habe ich mir CM nightly installiert. das upstream problem verschwand. as handy funktionierte. akkulaufzeit war normal und alles sah gut aus. dann startete das handy sporadisch neu. meist nach ein bis zwei tagen nutzung. wenn es dann im recovery "wartete" hab ich bemerkt das es relativ warm wurde.
    der aktuelle stand ist, das es mal ein paar stunden durchhält, mal nur ein paar minuten. es rebootet dann einfach oder es hängt sich zum beispiel in der malbenachrichtigung auf (schwarzer bildschirm und dimm effekt auf den touch tasten).
    bei letzterem hilft dann nur noch akku raus.

    wenn das gerät dann doch mal einen tag am stück an bleibt, bemerke ich einen sehr hohen akku verbrauch.
    ich hab jetzt natürlich immer die neuesten nightly builds aufgespielt.

    könnten die probleme durch einen defekten akku ausgelöst werden, liegts am cyanogen mod oder hat das handy einfach einen weg?
     
  2. Simbo, 12.02.2012 #2
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Welche Firmware hattestdu vor dem flashen drauf? Ansonsten Halt auf original Rom zurück und umtauschen..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. kyio, 12.02.2012 #3
    kyio

    kyio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2010
    die 10c firmware.

    umtauschen wird schwer, weil von privat über ebay gekauft ohne rechnung aus vertragsverlängerung.
     

Diese Seite empfehlen