1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Optimus One; Lädt nicht nach Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von j3v3r, 02.04.2012.

  1. j3v3r, 02.04.2012 #1
    j3v3r

    j3v3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hallo!
    zuerst für die Besserwisser: ich habe mich schon überall umgeguckt nach einer Lösung, einiges ausprobiert, jedoch half nichts. ;)

    Ich wollte mein Optimus One auf die neue Software (v20) updaten. Das ganze ist mittendrin abgestürzt und der Emergency Mode erschien auf dem Handy. Ich nahm den Akku raus und startete es neu, folgendes problem:
    es erkannte den Dienst nicht und konnte meine sim Karte nicht laden, sodass ich nicht nicht telefonieren, etc konnte. Ich entschied mich über Einstellungen den Telefonspeicher zurückzusetzen.
    Beim neustart wenn anfangs die Sprache geladen werden soll kommte folgende Meldung:
    Die Anwendung Einstellungen (Prozess.com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

    Das kommt jedes mal, bitte um Hilfe!
     
  2. perpe, 02.04.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Hast du denn die Installation noch einmal durchgeführt?
    Wenn du die abgebrochene Installation beibehalten hast, sollte es keine Verwunderung sein, wenn es nicht mehr richtig funktioniert, wie auch wenn die Installation nicht vollständig ist?
     
  3. junior2, 02.04.2012 #3
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Bei mir ist es auch kurz hängen geblieben, dann kam der Emerency Modus und kurz danach ging das Update weiter.
     
  4. aquapp, 03.04.2012 #4
    aquapp

    aquapp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Habt ihr ein Glück!
    Mein LG bootet gar nicht mehr. Nichts funktioniert - kein Emergencymode,kein Recoverysystem und auch kein normales Booten :ohmy:.
    Aufladen funktioniert nicht, der Bildschrim bleibt einfach nur schwarz.
    Hoffe, ich kriege es umgetauscht.
    Händler: Haben sie das Gerät gerootet?
    Ich: Was ist das??? :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D

    Jetzt aber:
    :crying::crying::crying::crying::crying::crying:
    :crying::crying::crying::crying::crying::crying:
    :crying::crying::crying::crying::crying::crying:
     
  5. junior2, 03.04.2012 #5
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    was hast du gemacht aquapp?
    Habe gedacht, das seine noch funktioniert hat...

    Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. angryjack, 05.04.2012 #6
    angryjack

    angryjack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    @aquapp: Hat mich interessiert und ich habe das hier gefunden. Vielleicht hilft es dir ja.

    Gruß
    angryjack
     
  7. aquapp, 05.04.2012 #7
    aquapp

    aquapp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.03.2012
    @junior2: Ich wollte ein Recoverysystem flashen und dann ist irgendwas schiefgegangen. Dann wollte ich mit KDZ die Software neuflashen was aber fehlgeschlagen ist und nach dem Löschen der Dateien unerwartet beendet wurde.
    @angryjack: Ich weiß nicht, ob es funktioniert. Ich habe mein Handy schon eingesendet und wieder ein neues zurückgekriegt, ohne dass LG etwas mitbekommt (Wie schnell waren die... ;)).Aber mein Kumpel hat auch das gleiche Problem. Ich werde es mal bei Ihm testen.

    Jetzt aber erstmal, SignedChrome muss etwas warten...
     

Diese Seite empfehlen