1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Response, 30.07.2011 #1
    Response

    Response Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend.

    Habe ein großes Problem mit meinem neuen Optimus Speed.
    Das Gerät ist wahlweise mit dem Wlan oder dem mobilen Netz verbunden (kann mich in beide einwählen, ohne Probleme!), allerdings bekommt das Gerät keine Verbindung zum Internet hin.
    Im Browser wird mir ein Verbindungsfehler angezeigt, versch. Apps melden, dass keine Verbindung zum Internet möglich sei.

    Android 2.2.2,
    das Gerät hat seit heute mittag root, danach ging es aber noch, ist vor 20 Minuten plötzlich aufgetreten.

    Am Netz kann's nicht liegen.
    Mein Bruder hat ein Galaxy S und kann sich sowohl ins Wlan als auch ins mobile Netz einwählen (gleicher Netzbetreiber).
    Er meinte, dass ein Wipe die Probleme eventuell lösen könnte, jedoch will ich die ganze Einstellerei umgehen.
    Gibts da ne Lösung?

    Gruß und Danke schonmal
     
  2. Melonos, 30.07.2011 #2
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    'nen Neustart haste aber schon mal probiert?
     
  3. Response, 30.07.2011 #3
    Response

    Response Threadstarter Neuer Benutzer

    Neustart hat nichts gebracht.
     
  4. Response, 30.07.2011 #4
    Response

    Response Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab das Problem gefunden. DroidWall, was ich mir drauf gemacht habe, hat einfach alles blockiert und ich musste die Apps die Internet brauchten erst freigeben.
     
  5. presseonkel, 30.07.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    OK, erledigt, mache zu hier..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.