Optimus speed startet nicht mehr

P

petabyte99

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

LG optimus speed startet nicht mehr. Akku entfernen, SIM - Karte entfernen hilft nichts. Es erscheint der LG Ladebalken, dann wird der Bildschirm für 2 sec. schwarz und dann erscheint wieder der Ladebalken, das Telefon hängt also einer schleife. Ist das Handy kaputt?

Danke im voraus.
 
Welche Android Version?
 
Hm, keine Ahnung. Da das Handy nicht mehr startet, wüsste ich auch nicht, wie ich das raus bekommen könnte. Was kann ich tun?
 
Naja, also eigentlich weiss man, ob man
Die erste Version Gingerbread, ICS oder Jelly Bean drauf hatte.
 
Danke, aber ich weiß es leider nicht, bin wohl ein dau.
Jedenfalls war ich jetzt bei VF, die können mir auch nicht helfen und haben mich jetzt an die technik (Leopoldstr. in München) weiter verwiesen. Könnte ein Virus so ein Problem verursachen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.759
MyFirstTablet
M
L
  • lolinger
Antworten
1
Aufrufe
1.022
Casshern
Casshern
S
Antworten
11
Aufrufe
5.604
SimonGleinert
SimonGleinert
Zurück
Oben Unten