Optimus wählt bestimmte Nummern nicht mehr?

Hi OldShatterhand,

sorry, wegen eines Auslandsaufenthalts habe ich mich hier nicht mehr gemeldet. Inzwischen habe ich ein wenig experimentiert und für mich folgende Lösung gefunden: Ich habe das sipgate-app deinstalliert. Nun erscheint vor jeder Wahl einer Nummer wieder das Auswahlfenster, das mich fragt, ob ich den ausgehenden Anruf mit skype oder mit dem normalen telefon absetzen will. Seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Meine Schlussfolgerung ist, dass durch die Installation der sipgate-app das Wahlfenster unterdrückt wude (?). Jedenfalls geht es jetzt wieder.

Die Lösung hilft dann aber wohl bei Dir nicht, wenn Du keine der apps installiert hast? :(

VG
Gerion
 
hm.. ja das hilft mir allerdings nicht bei meinem Problem...
vielleicht bleibt es ja bei dem einen mal und jetzt weis ich wenigstens was nächstes mal zu tun ist...
ich vermute inzwischen, das es bei mir irgendwie dadran lag, das mit heute Nachmittag beim Surfen 1-2 mal die Komplette Verbindung flöten gegangen is (also auch GSM) und die Telefonapp daraus irgendwie den Fehler entwickelt hat... ansonsten gib es nämlich nichts was meiner Meinung nach sonst der Auslöser gewesen sein könnte.

MfG OldShatterhand
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.006
perpe
P
J
Antworten
6
Aufrufe
1.436
aquapp
A
Fietze
Antworten
0
Aufrufe
2.115
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten