1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Option "Datennutzung" hängt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Rufuz66, 30.06.2012.

  1. Rufuz66, 30.06.2012 #1
    Rufuz66

    Rufuz66 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo zusammen.
    Bei meinem neuen SGS2 komme ich nicht mehr ins Menü "Datennutzung". Das SGS2 zeigt nur einen schwarzen Screen. Menü- und Zurück-Button gehen dann auch nicht mehr. Nach ein paar Minuten erscheint der Hinweis: "Anwendung Einstellungen reagiert nicht. Schließen?"
    Wie kann ich das reparieren? Es ist das original TMO Rom ICS installiert.
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Rufuz66, 19.07.2012 #2
    Rufuz66

    Rufuz66 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.09.2011
    keiner eine Idee??
     
  3. qu4nd, 19.07.2012 #3
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,595
    Erhaltene Danke:
    13,510
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Asus T300Chi
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Ich hatte dieses Problem unter der Stock LP7 auch häufig. Da hat dann immer nur ein Neustart geholfen. Dann gings wieder.
    Das war einer der Gründe, warum ich auf die LPG umgestiegen bin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
  4. Killepitsch, 19.07.2012 #4
    Killepitsch

    Killepitsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Moin, schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. Rufuz66, 19.07.2012 #5
    Rufuz66

    Rufuz66 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Die Anzeige "Datennutzung" geht gar nicht, nur ein schwarzer Bildschirm und irgendwann die Fehlermeldung. Nutzt auch kein Ausschalten, Akku raus o.ä.

    Gibt es ausser einem Werksreset noch eine andere Möglichkeit?
    Ich scheue etwas die Arbeit das SGS2 wieder komplett neu einzurichten.
    Als Ersatz nutze ich 3G Watchdog.
     

Diese Seite empfehlen