Option "Datennutzung" hängt

Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo zusammen.
Bei meinem neuen SGS2 komme ich nicht mehr ins Menü "Datennutzung". Das SGS2 zeigt nur einen schwarzen Screen. Menü- und Zurück-Button gehen dann auch nicht mehr. Nach ein paar Minuten erscheint der Hinweis: "Anwendung Einstellungen reagiert nicht. Schließen?"
Wie kann ich das reparieren? Es ist das original TMO Rom ICS installiert.
Danke für eure Hilfe!
 
keiner eine Idee??
 
Ich hatte dieses Problem unter der Stock LP7 auch häufig. Da hat dann immer nur ein Neustart geholfen. Dann gings wieder.
Das war einer der Gründe, warum ich auf die LPG umgestiegen bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Anzeige "Datennutzung" geht gar nicht, nur ein schwarzer Bildschirm und irgendwann die Fehlermeldung. Nutzt auch kein Ausschalten, Akku raus o.ä.

Gibt es ausser einem Werksreset noch eine andere Möglichkeit?
Ich scheue etwas die Arbeit das SGS2 wieder komplett neu einzurichten.
Als Ersatz nutze ich 3G Watchdog.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.415
Onslaught
Onslaught
S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.316
Nick Knight
Nick Knight
R
  • rosi119
Antworten
9
Aufrufe
1.295
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten