Option zum Sync in Facebook-App verschwunden?

M

MarkusTh

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

nachdem ich nun mein SGS2 auf CM9 geflasht habe und mir einige Apps wieder neu installiert habe ist mir nach dem Sync meiner Kontakte über Google aufgefallen, das zwar meine FB-Kontakte in der Liste waren, jedoch keine Infos gezogen wurden, vorher waren Mail, Geburtstag oder Telefonnummer eingetragen (sofern in FB hinterlegt). Also mal schnell in die FB-App geschaut was die Sync-Einstellungen sagen, aber oha, die scheint es ja nicht mehr zu geben. Weiss jmd Rat wie ich die Infos-möglichst ohne kostenpflichtige App- in mein Adressbuch bekomme ? Seit wann ist die Sync-Option nicht mehr in der FB-App bzw warum ?

Danke im voraus,
MarkusTh

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten