1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Optionen beim Anstecken eines USB Kabels

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von jasper.perky, 17.03.2011.

  1. jasper.perky, 17.03.2011 #1
    jasper.perky

    jasper.perky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ich habe gestern bei meinem Orange San Francisco Jellyfish RLS9 installiert.

    Beim Stock ROM hatte ich beim Anschließen eines USB Kabels an PC(Win XP) folgende Optionen:

    - Automatisch mounten
    - Manuell mounten
    - Ask me

    Da ich mein Handy oft nur zum Laden anschließe und in 90% der Fälle keinen USB Speicher brauche, war es auf "Manuell mounten" gestellt. Unter Jellyfish RLS9 kann ich diese Funktion leider nicht mehr finden.

    Kann man irgendwo deaktivieren, dass das Gerät beim Anstecken überhaupt als USB Massenspeichergerät erkannt wird? Ein Massenspeichergerät ohne gemountetes Speicher bringt ja nichts und diese *tiding* Geräusch beim Anstecken ist nervig.
     

Diese Seite empfehlen