1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Optische Meldung bei niedrigem Akku abschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von omawa2, 18.11.2011.

  1. omawa2, 18.11.2011 #1
    omawa2

    omawa2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo Foris,

    es gibt ja sehr viele Threads zum Thema Akku Warnton aber leider hab ich nichts zur optischen Warnmeldung gefunden.

    Vorab: Ich hab ein Galaxy S2 (gerooted) incl. Tasker und bin zu jeder Schandtat bereit.

    Die optische Meldung erschein bei mir häufig Nachts und unser Sohn (2 Jahre) wird dann manchmal wegen des plötzlichen Lichts im Zimmer wach.

    Normal schalte ich das Handy immer aus, vergesse es aber auch mal.


    Gibt es eine Möglichkeit die Optische Warnung abzuschalten ??? Man muss dann ja erst OK klicken sonst bleibt der Bildschirm so lange an bis der Akku leer ist (oder täusche ich mich da ???)

    Für Tips wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Galaxxy, 18.11.2011 #2
    Galaxxy

    Galaxxy Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    OnePlus Three
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Guck mal in den Jkay DeLuxe Settings. Da gibts die Option LOW BATTERY NOTIFICATION. Vielleicht löst die Dein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011

Diese Seite empfehlen