1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Optischer Trackball-Button für Unlock?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von quappe, 15.01.2011.

  1. quappe, 15.01.2011 #1
    quappe

    quappe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo da meine Power-Taste (am oberen Gehäuse, rechts) etwas hängt würde ich gerne den Screen über Druck auf den Optischen Trackball aktivieren. Gibt es hierfür ein plugin oder hat jemand mal was gecodet?
     
  2. jato, 15.01.2011 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo
    die App WidgetLocker kann das. Ohne root allerdings nur in der kostenpflichtigen Version (ich glaube zumindest das es nur damit ging)
     

Diese Seite empfehlen