1. HelmutT, 24.10.2011 #1
    HelmutT

    HelmutT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibt es beim Ray keine optisches Benachrichtigungssignal/Leuchte bei entgangene Ereignisse wie SMS, Anrufe oder Eingang einer eMail?
    Wenn ja, wo stellt man diese ein?
     
  2. Ollli33, 24.10.2011 #2
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Hallo Helmut,

    ganz kurze Antwort: Das gibt es und da muß man nichts extra für einstellen.

    Leuchtet bei Dir den überhaupt garnichts???!!! (Also das muß leuchten/blinken wo der Homebutton ist)
     
  3. HelmutT, 24.10.2011 #3
    HelmutT

    HelmutT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Richtig, es leuchtet überhaupt nichts. Nur beim Aufladen hat es geleuchtet...
     
  4. Ollli33, 24.10.2011 #4
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    ich teste das jetzt noch mal explizit für Dich. 10 Minuten gib mir.
     
  5. Ollli33, 24.10.2011 #5
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    unbeantworteter Anruf: Blinkt grün
     
  6. HelmutT, 24.10.2011 #6
    HelmutT

    HelmutT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So, habe mal den Akku raus genommen und folgendes festgestellt:

    Das Blinken funktioniert grundsätzlich.
    Wenn ich eine eMail erhalte blinkt es grün. Wenn gleich danach ein Anruf eingeht den ich nicht annehme blinkt nichts mehr - nicht wegen der eMail nicht wegen des Anrufs.
    Alleine geht es ....
     
  7. 83tomsen, 30.10.2011 #7
    83tomsen

    83tomsen Neuer Benutzer

    Versuchs mal mit der "LightFlow" App, da lässt sich die LED nach belieben einsetzen.
     
  8. Joseph85, 31.10.2011 #8
    Joseph85

    Joseph85 Erfahrener Benutzer

    aber nicht bei unserem Ray, oder?
     
  9. 83tomsen, 01.11.2011 #9
    83tomsen

    83tomsen Neuer Benutzer

    Doch, auch auf unserem Ray. Einfach mal installieren und ausprobieren - funktioniert einwandfrei!
     
  10. 0815holgi, 01.11.2011 #10
    0815holgi

    0815holgi Android-Hilfe.de Mitglied

    Jep, kann ich bestätigen. Habe schnelles rotes Blinken bei verpassten Anrufen und lila bei SMS eingestellt, läuft perfekt, frisst aber ziemlich Akku
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. optisches signal leuchte iphone

    ,
  2. android keine optische benachrichtigung bei sms eingang

    ,
  3. Home Button beim Xperia ray leuchtet pink?