OR nach Update auf 2.2.1

werds wohl heut Nacht mal mit nem XP Desktoprechner versuchen
habs nu mim Laptop 1000mal vergeblich probiert.
 
So, was soll ich sagen.

Also mit XP pro aufm Laptop hat es wunderbar funktionier.

an Vista sollte es eigentlich nicht liegen da ich schonmla unter Vista geflasht habe.
Glaube einfach nur das RDS unter XP noch stabieler läuft
 
RSDlite musst du unter Windows Vista/7 auf jedenfall explizit via Rechtsklick als Administrator ausführen
 
Jein, ich hab es unter Win 7 auch ohne geschafft. Allerdings habe ich da RSD Lite 4.9 benutzt. Dennoch empfiehlt es sich unter Vista/ Win 7 solche Programme als Admin und ggf im Kompatibilitätsmodus auszuführen, da hat "TheSpriritof69" vollkommen recht!
 
Hi, ich hoffe das ich hier richtig bin.
hab alles geflasht und mir dann androidiani 3.3 drauf gemacht.
aber das einzige was dadrin funktioniert ist das rooten des milestones.egal was ich bei overclocking auswähle, das hat einfach keine auswirkung.hat das schon mal jemand gehabt das die scripte aus der or trotz verwundbarer recovery keine wirkung zeigten?
 
1. Was hast du geflasht?
2. Welches Menü benutzt du?
 
gerade habe ich folgendes gemacht:

open recovery von androidiani -> Froyo 2.2.1 Modding Menu -> Install Mods Autostart und dann nochmal gebootet und in die OR gegangen. Dann unter Overclocking gewählt was ich wollte und alles läuft jetzt.
Wusste nicht das man das so machen muss... aber jetzt klappts halt :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
27
Aufrufe
2.943
xanya
X
H
Antworten
3
Aufrufe
1.163
TheSpiritof69
TheSpiritof69
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.671
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten