Orange Austria nicht an N1 interessiert

netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
48
Wie Webstandard gerade berichtet ist Orange Österreich an dem Nexus One nicht interessiert weil es sei problematisch "wenn Google über das Smartphone zu Kundendaten kommt, die das Unternehmen vermarkten kann", so Krammer.

Also ob das iPhone nicht nach Hause telefoniert :o

via
 
ob da wohl apple seine finger im spiel hatte?
 
Ich mag orange sowiso nicht :D
 
Nur blöd, dass es hier bei Orange das Samsung Galaxy Spica gibt, welches ja bekanntlich auch ein Android-Phone ist.

Ich tippe auch stark auf Druck von Apple. Das iPhone ist das Zugpferd bei Orange, ohne dem iPhone würde es sicher nur einen Bruchteil an Orange-Kunden geben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
661
forwa
F
N
Antworten
4
Aufrufe
2.976
Firetime
Firetime
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.548
kapprob
K
Zurück
Oben Unten