1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Orange Boston] Eure Erfahrungen mit Custom ROMs

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von djolivier, 16.11.2011.

  1. djolivier, 16.11.2011 #1
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,234
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Servus,
    mich würde gerne interessieren was ihr für custom ROMs auf eurem Boston habt.
    Ich fang mal an: MyGingerBread 1.0.3 basierend auf CM 7.
    Wer Interesse an Custom ROMs hat und der englischen Sprache mächtig ist, sollte mal in den Blog "Boston Mania" (http://boston-mania.blogspot.com/?m=1) schauen. Für Fragen bzgl des Flashens oder Ähnlichem stehe ich jederzeit zur Verfügung.
    Lg, Olli

    Sent from my Orange Boston using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
  2. djolivier, 17.11.2011 #2
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,234
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hat irgendjemand überhaupt noch das Boston?

    Sent from my Boston using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen