1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orange Boston - Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von djolivier, 30.07.2011.

  1. djolivier, 30.07.2011 #1
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,234
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    hallo Leute,
    ich hab vor, Froyo auf mein Orange Boston zu machen. Das geht alles über das Software Update Tool, welches die Clockworkmod recovery nicht unterstützt. Ich werd aus den XDA Anleitungen nicht schlau und deshalb,koennte jemand so nett sein, um mir ein Nandroid Backup vom "jungfräulichen" Android 2.1 zu schicken oder so.
    danke im.voraus
    olli
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2014

Diese Seite empfehlen