1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orange Boston IMEI Problem!

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Blubinger, 27.03.2012.

  1. Blubinger, 27.03.2012 #1
    Blubinger

    Blubinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Hallo liebe Leute! :thumbsup:

    Habe ein Problem mit meinem Orange Boston, wollte es nach dem thread hier ([Tutorial]Gigabyte G1305 / Orange Boston unlock and upgrade to 2.1 with CMLMod 1.5.1 - xda-developers) auf Apanda 1.6.2 und dann auf 2.1 mit unlock bringen.

    Hab alles genau nach anleitung gemacht hab trotzdem eine falsche IMEI, und da Megaupload down ist fehlt mir jetzt die datei um meine IMEI wieder herzustellen.
    Hab auch versucht 1.6.2 nochmal zu flashen aber ohne erfolg immernoch ne falsche IMEI..

    Anleitung steht ja im 2ten Post auf der seite, nur fehlt mir diese 00000000_sp.qcn datei....

    Ich bitte um Hilfe, hab das ganze internet durchsucht + koreanische seiten und so... find nur links für megaupload.. :cursing:
    Bitte Bitte helft mir, brauch meine alte IMEI wieder, bin für jeden tipp dankbar.

    Danke schonmal Lg Blubinger


    Ps: Sry falls ich falsch gepostet habe, wenn ja bitte richtig verschieben, Danke :)
     
  2. Blubinger, 28.03.2012 #2
    Blubinger

    Blubinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Weiß keiner wie ich das Problem in den griff bekomm mit der BAD IMEI?? Pls Help me :)
    lg Blubinger
     
  3. djolivier, 29.03.2012 #3
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,234
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hallo Blubinger,
    du könntest folgendes machen: starte dein Boston im Download bzw Emergency Mode (Aufleg-Taste + Lautstärke lauter - Taste + Power). dann lädst Du dir hier die originale Firmware runter. Installier alles, schließ dein Boston, welches im Download Mode ist, an den PC an. Dann führst du das "Update" auf Android 2.1 durch.
    Wenn dieIMEI dann noch immer nicht da ist, könntest Du versuchen das ROM "Phantom Sky Revolution" zu flashen. Es handelt sich dabei um ein geleaktes Android 2.2.2 Update für das Boston, welches kurioserweise nie rauskam. Damit du die Anleitung verstehst, mussst Du der englischen Sprache mächtig sein, doch glaub mir das ist einfach, denn die hab ich schon mit 13 verstanden. Das ROM selbst ist eh auf Deutsch. HIER LANG
    lg
     
    Blubinger bedankt sich.
  4. Blubinger, 29.03.2012 #4
    Blubinger

    Blubinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    DjOliver i <3 u :D die stock 2.1 hat meine IMEI nicht wieder hergestellt... Hab jetzt Phantom oben wie dus mir geraten hast, hab zwar immer noch ne falsche IMEI aber ich kann telefonieren und alles funkt :D love u sooo much thx :D
     
  5. djolivier, 29.03.2012 #5
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,234
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Kein Problem; dieses Problem hatte ich auch mal, als ich von Phantom zu CyanogendMod 7 gewechselt hatte. Tja, ich selbst benutze grad ein Xperia-Gingerbread mit einem Hauch von Android 4.0 :D
     
    Blubinger bedankt sich.

Diese Seite empfehlen