1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orange Boston: Problem mit SMS

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von pezi, 16.02.2011.

  1. pezi, 16.02.2011 #1
    pezi

    pezi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo,

    Habe leider kein Forum für mein Handy gefunden. Ich hoffe hier ist es gut aufgehoben.
    Ich verwende Android 2.1 mit der Standardapplikation zum SMS-Senden.

    Jedes Mal wenn ich aus den Kontakten eine SMS verschicken will wird sie nach dem Drücken auf 'Senden' als Entwurf gespeichert, aber scheinbar trotzdem verschickt. Meistens geschieht es aber, dass die Nachricht nicht versendet wird, was ich aber nicht überprüfen kann, darum schicke ich den Entwurf nochmals weg, was dazu führt, dass die SMS nun zweimal gesendet wird. Ich bin nie sicher, ob meine SMS nun verschickt wurde oder nicht. :sad:

    Kann jemand ähnliches berichten, oder hat schon die Lösung dazu gefunden?

    Danke schon für eure Antworten
    Peter
     
  2. Onkelpappe, 16.02.2011 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    ich kann jetzt nur vom blade berichten, da gibts keine probleme. hast schon mal ne andere sms app probiert?
     
  3. xleax, 22.07.2011 #3
    xleax

    xleax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Du must zuerst diese app löschen dann geht es wieder habe nähmlich das gleiche problem gehabt
     

Diese Seite empfehlen