Orange Boston Review

also ich bin bisher ganz zufrieden mit dem update...das phone läuft wesentlich besser als vorher d.h. es hängt weniger und wirkt im großen und ganzen geschmeidiger.

leider habe ich aber festgestellt, dass die 600 mHz cpu nur auf 480 mHz getaktet ist.
den grund hierfür hab ich leider noch ned rausgefunden und ne lösung (sprich mehr leistung rausholen) ist wohl nicht möglich mit dem orange stock eclair

für alle die das phone rooten wollen : z4root 1.2.0 läuft nach dem 2.1 update..bei 1.6 universal androot
 
Ich hätte eine Frage zu App-Market
Nachdem ich mich in mein Google Konto eingeloggt habe (wie es dort steht) muss ich warten.Aber es steht immer danach immer "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein,oder ihre SIM-Karte ist für Datendienste nicht ausgestattet.Sollte das Problem weiterhin bestehn,wenden sie sich an den Kundendienst" ins internet komm ich rein aber da nich.
weis jmd wieso?
 
Eine Frage:

Weiß jemand wie man von cyanogen mod 6 wieder zu android 2.1 kommt? (orange boston) Akkulaufzeit ist sehr schlecht. Liegt das an cyanogen mod? Bei mir und einem Freund hält der Akku höchstens einen 3/4 Tag.

Danke im Vorraus ;)
 
ich hab ein Orange Boston, mit der OFW 2.1. ich möchte mein Smartphone aber auf Android 2.2 (Froyo) updaten. Könnt ihr mir helfen??

P.S.: wenns geht, bitte ohne rooten oder h@cken. uuuund: die SuFu hab ich genutzt - ohne Erfolg...
 
Also um erhrlich zu sein ich finde das handy einfach nur MÜLL der akku hebt nur mehr 3stunden obwohl ich ihn schon 2 mal ausgetauscht habe!!! der touchscreen reagiert nicht so gut und das Handy ist erst 1/2 Jahr alt ich bin NICHT ZUFRIEDEN!!!!!!!!!!!:sneaky:
 

Ähnliche Themen

Pütz
Antworten
18
Aufrufe
2.117
Pütz
Pütz
the0bone
  • the0bone
Antworten
0
Aufrufe
682
the0bone
the0bone
Zurück
Oben Unten