Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

Akku: bei 50%
Download: noch 1 Minute...

es wird eine lange Nacht....:)
 
und rznag?
*krunchkrunch*
 
40%. In ein paar Minuten werden wir es wissen. Mal schauen wie orange das ist und wieviel von Blur drin ist.
 
Ich denke wir sollten jetzt nicht alle ins verderben laufen....
meins ist voll Recovery fast fertig.... ich trau mich :biggrin:
 
Ungewöhnlich...bei den xda's bewegt sich niemand :huh:
 
Also, beim Boot kommt ein Orange Logo.
In den Einstellungen steht
Android Version: 2.2.1
Systemversion: Moto_Version.34.0.131.MB525.Orange.en.PL

Ich schau mal wieviel Blur drin ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sqoerk
Danke für deinen Mut :love::wubwub:
 
Gibt gleich auch noch mehr Informationen. :D Hab jetzt nur einmal ohne Wipe ins System gebootet. Wipe jetzt und werd dann rooten testen und schauen was noch an Blur übrig ist und ob Recovery sich normal installieren lässt.
Kann dann auch ein Nandroid machen eben.
 
Ist da deutsch drinne?
Nen Nand wäre genial...somit würde das für viele viel Einfacher sein zu flashen :thumbsup:
 
Sehr interessant, da hänge ich mal dran :biggrin:
weiß man schon woher diese (doch offensichtlich signierte) Rom kommt ?

danke an die tester
 
Zuletzt bearbeitet:
Frozen schrieb:
Sehr interessant, da hänge ich mal dran :biggrin:
weiß man schon woher diese (doch offensichtlich signierte) Rom kommt ?

Es kommt aus nen Russischen Forum...scheint aber was Polnisches zu sein...
 
Standardrecovery wieder mit hoch-runter lautstärke. Ok-Button muß ich manuell durchklicken.
Deutsch ist dabei, es kommt kein Bluranmeldescreen.
Nur Googlekontoeinrichtung.
Scheint aber wirklich ne polnische Version zu sein, hatte kurz ein paar Screens in Polnisch, bevor ich Sprache wählen konnte.
Superoneclick funktioniert. Hab jetzt root.
Denke dann sollte cmr auch kein Problem sein.
 
Das mit dem Russischen Forum hab ich schon gesehen, aber wie kommst du auf Polnisch ?

edit :/ Achso ..zu langsam
 
PL wie polnisch und wie gesagt waren ein paar Screens vor der Sprachwahl in polnisch.
 
Danke, ich bin zu langsam für euch gewesen :biggrin:
 
Blitz/Kamera und Haptikfeedback geht auch beides out of the box.
 
So, bin in der cmr und mach jetzt ein nandroid.
 
  • Danke
Reaktionen: Dude-01
Bei einem Nandroid bin ich sofort dabei und ziehs gleich mal drauf:D, ich überlege ja jetzt schon zu flashen. Ist Das den jetzt wirklich ein originaler (wohl geleakter) non-Blur rom ? oder ein "Bastelei" unserer Russischen Freunde ?

edit:/ obwohl mir das eigentlich gar nichts bringt wenn ich mal so nachdenke...ach egal ein brandneuer Rom wuhu:D
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten