1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orange LED leuchtet dauerhaft

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von handshake, 29.07.2010.

  1. handshake, 29.07.2010 #1
    handshake

    handshake Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo,

    ich habe das Problem, das meine led oben am magic dauerhaft leuchtet.... schon beim VDF splash leuchtets orange... ob ichs netzteil reinstecke oder nicht es bleibt orange... auch wenn der akku über 90% kommt bleibts orange!

    Kurz gesagt, es ist immer Orange am leuchten.

    Weiß jemand ahilfe? bzw. wie sowas kommen kann?

    Grüße,
    handshake
     
  2. Steppo, 30.07.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hay, versuche doch mal den Akku einfach rauszunehmen! Dann sollte es auf jeden Fall auf hören zu leuchten! :rolleyes:

    Dann mal neustarten und abwarten, wenn sich dann was tut nochmal berichten, und bevor vll. Netzkabel rein & raus... Vielleicht hast du einer App als Erinnerung oder Benachrichtigung die Farbe Orange zugeteilt?? :confused: ;)
     
  3. handshake, 30.07.2010 #3
    handshake

    handshake Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Okay... das es ausgeht wenn der akku raus ist... ist denke ich logisch.


    .. in dem moment wo ich es einschalte, fängt an zu leuchten.. also schon beim VDF Screen.
    Es ist auch nach nem Wipe noch da.

    Grüße,
    handshake
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
  4. Steppo, 30.07.2010 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Wenn es schon beim VDF Screen anfängt zu leuchten vermute ich einen Hardwaredefekt. Ich würde mal den nächten Vodafone-Shop um die Ecke besuchen und diesem das Problem schildern. Die werden sich sicher darum kümmern ;)
    Anderweitige Lösungsvorschläge fallen mir leider nicht ein, da es ja schon beim VDF-Screen anfängt, kann es sich nicht um ein Softwareproblem handeln!


    Steppo
     

Diese Seite empfehlen