1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orange - Rom, Task-Manager entfernen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von momomitder13, 16.02.2011.

  1. momomitder13, 16.02.2011 #1
    momomitder13

    momomitder13 Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe seit dem Wochenende das Orange-Rom drauf und als ich heut morgen im Bus saß und Musik hören wollte wurde nach 2 Minuten immer wieder mein PowerAmp vom integrierten Task-Manager gekillt !

    Habe schon geguckt ob PowerAMP in der Auto-Kill liste ist aber das ist es nicht.

    Wie werde ich diesen TaskManager jetzt los? Mit anderen Playern ist es auch so!
     
  2. fighterchris, 16.02.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    rooten und mit rootexplorer die app aus dem system/app ordner löschen oder unbenennen .
     
  3. momomitder13, 16.02.2011 #3
    momomitder13

    momomitder13 Threadstarter Gast

    In diesem Ordner finde ich nur die Datei: PerformanceManager die das gleiche Symbol hat.
    Doch diese lässt sich nich löschen und ist außerdem nur eine .apk und eine .odex.
     
  4. fighterchris, 16.02.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    passt doch ! nennt sich auch performancemanager !

    mit rootexplorer einfach oben rechts auf r/w drücken und danach die .apk löschen und unbennen !
     
  5. momomitder13, 16.02.2011 #5
    momomitder13

    momomitder13 Threadstarter Gast

    Danke :)

    Sag mal weißt du was es mit diesem TrueCountry und so auf sich hat?
     
  6. fighterchris, 16.02.2011 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    truecountry kanste auch rausschmeisen wenns dich stört !
     
  7. Olli5, 02.11.2011 #7
    Olli5

    Olli5 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    hi

    ich habe das selbe problem, wollte mir jetzt den root explorer herunterladen und habe dann bemerkt das dieser geld kostet, gibt es da evtl. noch eine andere möglichkeit?
    ich habe es schon mit dem explorer vom selben hersteller versucht und mit dem root browser aber bei beiden sagt die app: diese datei kann nicht gelöscht werden.

    ich bitte um eine gute lösung
     
  8. fighterchris, 02.11.2011 #8
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    ES Datei Explorer :)

    Sent from my Nexus S
     
  9. Olli5, 02.11.2011 #9
    Olli5

    Olli5 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    okay
    da sagt die app ebenfalls das die datei nicht gelöscht werden kann
     
  10. palma, 02.11.2011 #10
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Dann sag ihm doch, dass du ihm Schreibrechte erteilst...
     
  11. Olli5, 02.11.2011 #11
    Olli5

    Olli5 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    ich habs jetzt irgentwie selber hinbekommen, aber trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen