1. brrrp, 25.03.2012 #1
    brrrp

    brrrp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken mir ein San Francisco II zuzulegen.
    Läuft es Cyanogenmod 7 flüssig? In den Video Reviews die ich gesehen habe schien zumindest die Standard Rom zu ruckeln und ich denke, dass das auf Dauer schon stören würde.
     
  2. FelixL, 25.03.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Das San Francisco II ist ein komplett anderes Gerät. Willkommen im Forum :).
     
  3. brrrp, 25.03.2012 #3
    brrrp

    brrrp Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah ok, hatte übersehen, dass das wohl das ZTE Crescent ist. Da der Prozessor stärker ist sollte das also kein Problem sein, oder? Und Danke für die Begrüßung ;).
     
  4. FelixL, 26.03.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Ich hab den Kram mal ausgelagert, ist ja ziemlich OT dort.
    Zum Thema: Ja, der Prozessor hat 200MHz mehr, und nein, das bedeutet nicht dass er keine Probleme macht. Er ist leider weiterhin ein veralteter arm_v6. Das Defy mit ebenfalls 800MHz, aber arm_v7 ist deutlich schneller, alleine wegen dem Befehlssatz. Wenn du die Performance mal ungefähr erleben willst geh in einen Base-Shop und teste das Lutea 2. Das hat auch einen arm_v6@800MHz mit der gleichen Bildschirmauflösung.


    Ich kann den Prozessortyp heutzutage nicht mehr guten Gewissens weiterempfehlen. Er ist einfach ständig an seiner Leistungsgrenze, und eine ordentliche Hardware-Beschleunigung gibt es für Android 4.0 auch noch nicht da Qualcomm die entsprechenden Bibliotheken nur für arm_v7 veröffentlicht hat. Aber selbst das muss man loben, war auch freiwillig und bringt anderen Geräten einiges.