Orange San Francisco mit Oled Display mit Android 2.1 rooten

G

gamba66

Neues Mitglied
6
Hallo,

Wie kann ich mein ZTE Blade mit Oled display und der Stock Orange android version 2.1 rooten?

Ich hatte mal ein ZTE Blade und da war schon dieses clockwordmod drauf, das neue was ich jetzt habe ist aber brandneu wie es damals in England verkauft wurde..

Kann mir jemand eine Anleitung geben? Habe sehr viel Angst etwas falsch zu machen, soweit ich weiss wird ja auch bei den roms zwischen oled und non-oled unterschieden?

Und was für ROMs könnten ihr empfehlen? Habe gehört Cyanogenmod is der Aktuellste? welcher läuft am schnellsten?

Übrigens gibt es Gen1 und Gen2 beide mit OLED?

Sry für die vielen Fragen und danke schonmal!

Lg
 
Das habe ich ja, aber sowas wie diesen Wegweiser habe ich gebraucht, diese schiere Flut von Tutorials überwältigt mich boah..
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
R
Antworten
4
Aufrufe
962
citral
citral
Zurück
Oben Unten