1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orange San Francisco mit Oled Display mit Android 2.1 rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von gamba66, 16.03.2012.

  1. gamba66, 16.03.2012 #1
    gamba66

    gamba66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo,

    Wie kann ich mein ZTE Blade mit Oled display und der Stock Orange android version 2.1 rooten?

    Ich hatte mal ein ZTE Blade und da war schon dieses clockwordmod drauf, das neue was ich jetzt habe ist aber brandneu wie es damals in England verkauft wurde..

    Kann mir jemand eine Anleitung geben? Habe sehr viel Angst etwas falsch zu machen, soweit ich weiss wird ja auch bei den roms zwischen oled und non-oled unterschieden?

    Und was für ROMs könnten ihr empfehlen? Habe gehört Cyanogenmod is der Aktuellste? welcher läuft am schnellsten?

    Übrigens gibt es Gen1 und Gen2 beide mit OLED?

    Sry für die vielen Fragen und danke schonmal!

    Lg
     
  2. bhf, 16.03.2012 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,348
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 6
    Tablet:
    Google Pixel C
  3. gamba66, 16.03.2012 #3
    gamba66

    gamba66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Das habe ich ja, aber sowas wie diesen Wegweiser habe ich gebraucht, diese schiere Flut von Tutorials überwältigt mich boah..
     

Diese Seite empfehlen