1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orange San Francisco oder VF 845

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Christophe, 22.11.2010.

  1. Christophe, 22.11.2010 #1
    Christophe

    Christophe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo,

    1. Habe mich lange gefragt ob SF oder VF845. Habe mich nun für das SF entschieden. Hoffe werde es nicht bereuen! Könnte ich eure Meinungen lesen?

    2. Würdet Ihr die Software ersetzen oder upgraden und den Rat von MoDaCo folgen? (ROM ändern und flashen...?)

    3. Da ich erfahren habe dass google Maps oder Orange Maps eine Verbindung braucht um zu navigieren, möchte ich auch eine onborad Navigations Lösung finden: sollte nichts kosten... Habt Ihr Ratschläge?

    Danke im voraus und Tschüss!
     
  2. vf845, 22.11.2010 #2
    vf845

    vf845 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hi, ich hab beide zuhause ;) mein Bruder hat das vf845 und ich das Sf.
    dein Entscheidung war vollkommen richtig, das sf ist dem 845 in allen Lagen überlegen..
    Das Display ist wesentlich besser, der Touchscreen ist besser (kapazitiv)... auf dem sf läuft angry birds, usw :D
    zu 2: ich würde dir dringend raten eine anderes rom zu flashen, da du die ganzen orange apps mit deiner deutschen sim nicht benutzen kannst und außerdem hast ne bessrer performence..
    zu3:orange maps geht nicht, siehe oben
    ne kostenlose offline navigation gibts bisher nicht, ich glaub nur wenn du bei der telekom bist, gibts ne lite version von navigon.
     
  3. Christophe, 22.11.2010 #3
    Christophe

    Christophe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Danke!
    Und welches ROM würdest Du flashen?
     
  4. gueschmid, 22.11.2010 #4
    gueschmid

    gueschmid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Natürlich gibt es kostenlose und sehr günstige Offline-Navis.

    Schau dochmal bei Apps/Navigation vorbei!
    Spontan fällt mit Mapdroid ein!

    Gruß

    gueschmid

    P.S. hab kein SF und nutz Mapdroid nicht!
     
    vf845 bedankt sich.
  5. vf845, 22.11.2010 #5
    vf845

    vf845 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.09.2010
    ich habe das MoDaCo R4 drauf ;) kann ich dir nur empfehlen
     

Diese Seite empfehlen