Orangener Kreis über Apps

K

K3vk0r4

Gast
Guten Morgen,
gestern habe ich das Software-Update auf Android 6.0.1 gemacht...
hat alles eigentlich auch super funktioniert...
nur leider ist jetzt wie bei whatsapp und anderen apps ein orangener Kreis zur Anzeige der momentanen Benachrichtigungen über der ,, Einstellungen,,-App (siehe Screenshot unten mittig)
Soviel ich weiß, kann man dort keine Benachrichtigungen erhalten xD...
und langsam nervt dieser orangene kreis auch
hab das Ding schon mehrere male neu gestartet... den cache der app gelöscht....app-daten gelöscht, was aber nichts gebracht habe.
Kann man das irgendwie beheben, ohne das DIng rooten zu müssen?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon mal im Voraus
MFG
Kevko
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-15-06-51-16[1].png
    Screenshot_2016-06-15-06-51-16[1].png
    259 KB · Aufrufe: 448
Ist das nicht so das z.B. so ein Software Update so angekündigt wird?
Jedenfalls gibt es ein deinen Einstellungen irgendwo einen Punkt der etwas von dir will. In die Einstellungen rein gehen und druchscrollen, irgendwo wird es wieder den Punkt geben usw... bis zu den "Übeltäter" gefunden hast ;)
 
@Th.Thaler Du hattest Recht!
Hab naochmal nach einem Update gesucht...durchgeführt und es war weg!
Vielen Dank
(Ich ging davon aus, dass die Meldung für immer bleibt, weil das Handy meiner Schwester (S3 Mini) auch eine solche Meldung erhielt und sich sogar nach Zurücksetzung des Geräts nichts veränderte (sie hat mitlerweile ein neues).
Nochmals Dankeschön, dass das so schnell geklappt hat!
MFG
Kevko
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
575
hagex
hagex
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
362
olli999
O
Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.632
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten